Forum durchsuchen

"Die Zeit dieses Dufts ist vorbei"

26 - 26 von 26
vor 13 Jahren
So, nachdem ich mich mit dem Thema ein wenig auseinander gesetzt habe, bin ich dem, was mit "vorbei" gemeint ist, auf der Spur. Es geht mir mit Schmuckstücken so. Einige davon, z.B. in meiner Jugend gekauft oder geschenkt gekriegt, würde ich heute einfach nicht mehr tragen. Andererseits bekomme ich heute Schmuckstücke (z.B. aus der Verwandtschaft) geschenkt, für die ich mit 20 einfach zu jung gewesen wäre.

Ich vergleiche das ganze also mit einem Gebiet, in dem ich eine Aussage nachvollziehen kann. Schmuckstücke hatten ihre Zeit und sind hoffnungslos veraltet - oder umgekehrt, ich bin raus aus dem Alter, andere sind Klassiker, die trage ich ohne Frage seit Jahren und werde ich auch weiterhin tragen...

Schön. Ich hab verstanden. Dankenochmal. Smile
26 - 26 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein "Die Zeit dieses Dufts ist vorbei"
Gehe zu