Forum durchsuchen

Ebay?

26 - 32 von 32
vor 13 Jahren
nase, ebay fälscht da nix, höchsten der VK selbst, wenn du uns ihn uns mal als Vorwarnung sagen magst?

Man muss schon die Augen auf machen, bei wem man kauft oder Fragen stellen. Mit der Zeit bekommt man dann ein Bauchgefühl für die Dinge.
Vei VK unter 98% positiv kauf ich gar nichts bzw ich lese mir vorher ganz genau die neg. und mneutr. durch, dennn es gibt ja auch Nörgler und welche, die kreuzen negativ an und schreiben dann alles oke!

Ich hab mal nen Mini, mir Wasser gefüllt bekommen und erst Monate später bemerkt aber naja, bei 1 euro lohnt das aufregen nicht.
Ansonsten hab ich 99,9% gute Erfahrungen dort gemacht und bei inzwischen 660 (nur positive) Bewertungen in etwa 10 Jahren, denk ich, das beurteilen zu können.

fragt ruhig hier nach, mit entsprechendem link, gerne auch per PN, wenn ihr unsicher seid
vor 13 Jahren
Hi,
dass ebay selbst nix damit zu tun hat, ist mir klar. Ich bin mir ja gar nicht sicher bei dem Duft. Ich fürchte, der ist einfach so..."hautnah". Auf der anderern Seite des Arms macht er sich etwas besser.
Ich werde hier ganz sicher nicht aufgrund vager Vermutungen einen Link einstellen. Das könnte rechtliche Konsequenzen für Parfumo haben. Mit sowas muss man vorsichtig sein.
Ich kann dir ja ne PN schicken.
Hier gibt es ja die Ansicht, dass man mit gewissen Marken (Chanel...) aufpassen müsse wg Fakes. Wie sieht es bei Bvlgari aus?
vor 13 Jahren
ich hab dir per PN geantwortet.

Hattest du dein CK one auch bei dem gekauft??
vor 13 Jahren
Nö, wieso? Das CK one habe ich schon ewig. Mal bei Dougi im Angebot gekauft.
vor 13 Jahren
war nur ne Frage weil der auch CK verkauft hatte in der Vergangenheit

bis dann!
vor 13 Jahren
Ich habe vor Jahren mehrere Düfte bei ebay gekauft, zwei ersteigert, die anderen in Shops, und nur gute Erfahrungen gemacht.Bis auf Marina Picasso, der war gekippt oder wirklich von vornherein übel, aber er war preiswert- und ich wollte in diesem Falle eigentlich nur den Flakon.
In den letzten Jahren habe ich mich sehr gebremst und würde auch lieber
in Shops kaufen als von privater Hand, selbst wenn man mehr bezahlt.
vor 13 Jahren
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu