Forum durchsuchen

Chanel "Les Exclusifs" in welchen Bout. in Paris?

Chanel "Les Exclusifs" in welchen Bout. in Paris? vor 13 Jahren
Ich habe meinen Mann, der sich in Frankreich rumtreibt, beauftragt, mir auf dem Rückweg in Paris einen der Exclusifs zu kaufen.

Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, ob es die in Paris in allen xx Chanel-Boutiquen gibt? Und wenn nicht, in welchen? Google war leider irgendwie nicht so wirklich hilfreich.

Dankeschön Smile
vor 13 Jahren
In der Rue Cambon, im Hauptladen von Chanel.Oder in der Ave. Montaigne. Am Place de la Madeleine gibt es noch einen Schuhladen von Chanel,aber ob die Düfte führen weiss ich nicht genau.
vor 13 Jahren
Danke, Duftstick. Dann hoffe ich, er hat ein bißchen Zeit, um durch die Stadt zu flitzen Smile
vor 13 Jahren
Laut Chanel-Homepage gibt es die Exclusifs hier:

CHANEL BOUTIQUE
31, rue Cambon
Paris - 75001

und

CHANEL BOUTIQUE
42, avenue Montaigne
Paris - 75008
Da hat Duftstick also vollkommen recht gehabt. Wink
vor 13 Jahren
Danke Smile Der von google gefundene, geflashte Chanel Store Locator mochte bei mir mit keinem Browser eine Seite laden, und woanders hatte ich keine brauchbare Info gefunden.
Auf die Idee, mich direkt auf der Chanel-Seite durch die Verkaufsstellen-Suche zu klickern, bin ich gestern gar nicht gekommen Embarassed
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Chanel "Les Exclusifs" in welchen Bout. in Paris?
Gehe zu