Forum durchsuchen

Helmut Lang

Helmut Lang vor 13 Jahren
Gestern hat er noch hier Werbung gemacht.
Der Schindler, habe ihn bei ebay gefunden.

Guckt es selbst an:

cgi.ebay.de/Eau-De-Cologne-Helmut-Lang-est-198 6-rar-/220744854799?pt=DE_Beauty_Parfum_Herren parfum&hash=item33656b2d0f

Hat angeblich 500 flaschen im Lager Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Naja, er wollte es halt mal versuchen, denn Ebay verlangt satte Gebühren und hier dachte er geht das billiger...
Wobei das Ebay-Angebot als Privatverkauf ohne Garantie läuft - für mich sind 500 Flaschen aber kein Privatverkauf mehr (für's Finanzamt wahrscheinlich auch nicht)...
vor 13 Jahren
ich hab´s geahnt! Was sich manchmal auch hierher verirrt. Rolling EyesShocked
vor 13 Jahren
Wie kann man so ... äh nicht so schlau sein.
Privatauktion ... Trödelshop Schindler
Die Anwälte drucken sicher schon die Abmahnungen. Das kann teuer werden.
vor 13 Jahren
ich stehe mal wieder auf der leitung:

- wer ist das?
- wo ist das Problem?
- wie 500 Fl. auf Lager? Nur von der einen Sorte: Eau De Cologne von Helmut Lang? Shocked
vor 13 Jahren
Ich hatte ihm gestern abend auf der Seite noch geschrieben, dass Handel als erste Aktion in diesem Forum nicht so gern gesehen wird. ( Minuten später war alles weg, es tauchte auf: "Diese Seite existiert nicht."
Also wurde sie gelöscht.
Wie unser Teppichhändler neulich...
vor 13 Jahren
isch krieg hier wieder nüscht mit - heul!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu