Forum durchsuchen

Duftmarathon

26 - 31 von 31
vor 13 Jahren
Danke für den Beistand gegen die sudlichen Attacken!
Wobei meist Frauen ander Biere bevorzugen als Männer.
Das tollste Bier aber gibt es in Prag, im U Fleku, mittlerweile wohl aber astronomisch teuer.
vor 13 Jahren
So wie ich das verstanden hatte, ging es hier ja nicht um Bier, sondern um Parfum. Wobei man beides in großer Vielfalt erwerben kann.
vor 13 Jahren
Hermessenz:
Wenn ich mich mal kurz einmischen darf,was das Bier angeht:Ducksteiner stammt ursprünglich aus Königslutter.Das ist hier quasi umme Ecke Wink
Und ja,Esther,das norddeutsche Bier ist das Beste.

Ach Hermi du glaubst garnich wie lieb ich dich hab ...trink zwar selten Bier aber wenn.. dann DAS BIER ...na du weißt schon ..Prost! Wink
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 03.03.2011, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Kommen wir zum Thema zurück, Herr Magister: Gibt es eigentlich Parfum, in dem Bier als Duftnote eine Rolle spielt? (Besonders Wei0bier)
vor 13 Jahren
NEC:
Esther19:
JA!!!!!!

Sie sind eine Frau, gnä Frau. Gell? Immer das letzte Wort haben...

JAAAAA!!!(Fast immer, manchmal kann ich zuvorkommend sein)
vor 13 Jahren
Und wenn die Südländer sich in den Norden verirren,werden wir kräftigen Nordost bestellen, dann müssen sie in die kneipe zu den Fischköppen und
Bier trinken....(Wir geben uns auch Mühe mit dem Fisch:)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
26 - 31 von 31
Gehe zu