Forum durchsuchen

Aromafläschchen

Aromafläschchen vor 13 Jahren
Hallo zusammen,

ich suche nach einer preisgünstigen Gelegenheit an Plastik-Aroma/Probenfläschchen zu kommen.

Hsbe momentan Glasflaschen, diese sind mir aber irgendwie zu unsicher und ich habe immer Angst, dass sie zerbrochen ankommen.

Wäre schön, wenn ich ein paar Tipps erhalten könnte Very Happy
vor 13 Jahren
Bei Floracura bekommst du Globuliröhrchen zum kleinen Preis.Dort bestelle ich fast immer.
vor 13 Jahren
Du wolltest ja Kunststoff.Bei Wuchsa kannst du die Zerstäuber aus Kunststoff bestellen.
vor 13 Jahren
Hermessenz:
Du wolltest ja Kunststoff.Bei Wuchsa kannst du die Zerstäuber aus Kunststoff bestellen.

Dankeschön.. aber der Preis ist schon heftig.. finde ich. Gibt es nichts günstigeres??? Sad
vor 13 Jahren
Wenn es Dir darum geht, Abfüllungen zu verschicken, brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen wegen Glasbruch zu machen. Ich habe schon hunderte von Glasröhrchen verschickt oder bekommen, und noch nie war eines zerbrochen. Wichtig ist nur, darauf zu achten, dass der Verschluss dicht ist, damit nichts ausläuft (für Flüssigkeiten sind Rollrandverschlüsse sicherer - Stopfenverschlüsse können auch dicht sein, sind es aber nicht immer, bzw. nur wenn der Verkäufer angibt "für Flüssigkeiten geeignet").
Bei Versand im Luftpolsterumschlag kommt alles mit Sicherheit gut an. Sogar den Versand im normalen Umschlag überstehen die Schätzchen, das weiß ich aus Erfahrung Wink Lolita: no risk, no fun, wa? WinkWink
vor 13 Jahren
Antoine:
Wenn es Dir darum geht, Abfüllungen zu verschicken, brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen wegen Glasbruch zu machen. Ich habe schon hunderte von Glasröhrchen verschickt oder bekommen, und noch nie war eines zerbrochen. Wichtig ist nur, darauf zu achten, dass der Verschluss dicht ist, damit nichts ausläuft (für Flüssigkeiten sind Rollrandverschlüsse sicherer - Stopfenverschlüsse können auch dicht sein, sind es aber nicht immer, bzw. nur wenn der Verkäufer angibt "für Flüssigkeiten geeignet").
Bei Versand im Luftpolsterumschlag kommt alles mit Sicherheit gut an. Sogar den Versand im normalen Umschlag überstehen die Schätzchen, das weiß ich aus Erfahrung Wink Lolita: no risk, no fun, wa? WinkWink

danke für den Tipp....
vor 13 Jahren
... und bei den Sprüherchen aus Plastik (zB von Wuchsa) hatte ich noch nie Probleme mit der Dichtigkeit. Kürzlich habe ich die gläserne Version bei Odoris bestellt (sehr hübsch mit rotem Sprühknopf). Aber gleich das erste Röhrchen ist beim Verschließen zersplittert, und bei vereinzelten Röhrchen ließ sich der Verschluss nicht ganz vollständig reindrücken. Ausgelaufen ist aber anscheinend nichts.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Aromafläschchen
Gehe zu