Forum durchsuchen

Neue Parfum de Nicolai Homepage

Neue Parfum de Nicolai Homepage vor 13 Jahren
Nachdem ich heute ein paar PdN-Pröbchen bekommen habe, besuchte ich doch gleich mal deren Homepage.

Und siehe da: alles neu! Erster Eindruck ist ganz gut. Als jemand, der der französischen Sprache leider nicht wirklich mächtig ist, muß ich mich da immer intuitiv durchnavigieren und ich meine, das geht jetzt ganz gut. Eine englische und eine italienische Version der Seite sind möglicherweise auch schon in Planung, da sind so kleine Flaggen, bei denen momentan aber noch nichts passiert. Früher hatten sie ja zumindest einen Teil der Seite in Englisch. Nur wenn´s ans Bezahlen ging wurd´s wieder französisch- etwas unglücklich. Apropos, konnte man da früher nicht mit Kreditkarte zahlen? Mir war so. Im Augenblick wohl nur per Scheck oder Überweisung( wenn ich´s richtig verstanden habe). War so frei PdN diesbezüglich mal ´ne Nachricht zu schicken. Früher haben die eigentlich schnell geantwortet.

Gute Nachricht: die Versandkosten, die früher recht hoch waren, scheinen deutlich gesunken zu sein. Schlechte Nachricht: man hat bei PdN die Preise leicht angehoben. Aber wirklich nur leicht. 1,2 € kann man schon verschmerzen angesichts der deutlich niedrigeren Versandkosten. Früher waren das ja stolze 11€, heute werden 3,irgendwas € aufgerufen.

Bevor ich´s vergesse: die Eaux Fraiches sind deutlich weniger geworden, glaube ich. Kein Cologne Sologne und so. Schlechtes Zeichen?
vor 13 Jahren
Dannyboy,
ich hab die neue Nicolai Seite auch schon gesehen und hoffe doch sehr, dass sie in der nächsten Zeit auch wieder in englischer oder italienischer Sprache zu bewundern ist. Der franz. Sprache bin ich leider nicht mächtig und das Bestellen würde sich dann doch etwas zäh gestalten Rolling Eyes

Nicht nur die Eau Fraiche sind weniger geworden, sondern auch die EdP's und EdT's. Balkis und Cococabana sind gar nicht mehr gelistet...

Vielleicht könntest du hier Bescheid geben, wenn sie sich auf deine Mail mit den Zahlungsmöglichkeiten gemeldet haben, denn früher konnte man mit Kreditkarte bezahlen.
vor 13 Jahren
klar mache ich;)

Kreditkarte wäre schon cooler Cool
vor 13 Jahren
Auf der HP kann man tatsächlich nur mit Scheck bezahlen. Ich hab mich grad mal bis zur entsprechenden Stelle auf der Bestellung durchgeklickt.
vor 13 Jahren
Also bisher habe ich noch keine Antwort bekommen. Drum habe ich gleich nochmal ´ne Mail losgeschickt:)

Mittlerweile werden die Versandkosten mit 9,77€ angegeben?!'Mad' Das soll mal einer verstehen...

Ich halte euch auf dem Laufenden.
vor 13 Jahren
Soooo, kleines Update:

man hat mir zwar nicht geantwortet, aber ich habe kürzlich auch nochmal den Bestellvorgang durchgekaspert und mittlerweile gibt es offenbar wieder die Möglichkeit per Kreditkarte zu bezahlen. Zumindest verstehe ich es so. Die Abwicklung läuft dann über Sherlock´s Credit Lyonnaise. Noch nie von denen gehört und deren Seite ist - na klar- nur auf Französisch.

Das Transportunternehmen mit dem man zusammenarbeitet bietet scheinbar sowas wie Tagespreise, da gibt es permanent leichte Schwankungen.
vor 13 Jahren
" ...scheinbar sowas wie Tagespreise.."

Aber ehrlich, seltsam! Jedenfalls wird´s stetig teurer!
vor 13 Jahren
Ich habe da jetzt mal todesmutig per Kreditkarte bestellt. Mal sehen was passiert, ich werde berichten. Wink

Die Nicolai-HP lässt sich jetzt auch auf Englisch "umstellen".
vor 13 Jahren
Stimmt, jetzt gibt´s auch etwas Englisch, glücklicherweise beim Bezahlvorgang. Die Duftbeschreibungen und so sind weiter auf Französisch, zumindest bei mir.

Die Versandkosten sind heute übrigens mehr als 2€ teurer als gestern Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Meine Bestellung ist heute (nach 5 Tagen) einwandfrei angekommen. Auch die Bezahlung per Kreditkarte lief problemlos.
vor 13 Jahren
Das sind doch mal gute Neuigkeiten! Was ist es denn geworden?
vor 13 Jahren
New York und Baladin(dieser als Blindkauf), jeweils im 30 ml Flakon.
vor 13 Jahren
Ja, die sind beide ver***** gut Cool
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Neue Parfum de Nicolai Homepage
Gehe zu