Forum durchsuchen

Neuigkeiten aus der AG - Woran wird gearbeitet und Status

26 - 30 von 30
vor 10 Jahren
Berlin
breathe: www.breathe-cosmetics.com/shop/
The Different Schent: www.thedifferentscent.de/
Belle Rebelle: bellerebelle.de/

Frankfurt
Parfümerie Kobberger: kobberger.de/?doing_wp_cron=1397677438.2903211 116790771484375

Düsseldorf
Parfümerie Schnitzler: www.parfuemerie-schnitzler.de/home/

Hamburg
Harald Lubner: www.harald-lubner.de/flash/

In mehreren Städten zu finden
Apropos Concept Stores: www.apropos-store.com/ (haben neben teurer Mode viel Nische)

Hilfreich beim Auffinden von Shops europaweit ist vielleicht dieser Blog hier: your-perfume-guide.blogspot.de/
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Vielen Dank, Callas, Phthalo und Dannyboy! Very Happy
Ja, durch Your Perfume Guide kämpfen wir uns grade durch, der ist toll, und der Blick in die BN shopping guides lohnt auch oft.

Onward we go!
vor 10 Jahren
Schreibt ihr, also die Forummitglieder allgemein, auch schön fleißig Mails direkt an die zuständige Stelle?

Ich denke es macht doch gut Eindruck, wenn da noch hunderte Mails mit Konsumentenmeinung eintrudeln, anstelle "nur einer" Petition.
vor 10 Jahren
Für alle, die der französischen Sprache mächtig sind: http://www.parfumo.fr/petitionWink
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Neuigkeiten aus der AG - Woran wird gearbeitet und Status
Gehe zu