Forum durchsuchen

Petitionsseite bei Parfumo

26 - 33 von 33
vor 10 Jahren
Die Frage haben wir uns ebenfalls gestellt, Siebter.
Unsere Überlegung war folgende, die ich bei Kafka in die Kommentarsektion gepackt habe:

Difficult to tell whether or not the EU would care about signatures by non-EU citizens. However, to add my two pence here, it might indicate how much demand there is outside of the EU for perfumes produced within the EU, and the economical impact of this legislative is surely an issue to be considered by the Commission.
Also, the regulatory authority tasked with evaluating public sentiment regarding the law is actively soliciting contributions to the debate by "any interested parties" (see: Public consultation on fragrance allergens)."
vor 10 Jahren
wollte gerade die Petition unterschreiben, es klappt aber leider nicht: "Die Lösung für den Sicherheitscode war falsch" Evil or Very Mad ich habe mindestens 10 Mal versucht...hatte noch jemand solches Problem?
vor 10 Jahren
Wenn dort keine Buchstaben/Wörter/Zahlenreihen zu reproduzieren sind, dann ist es eine kleine Rechenaufgabe, z.B. 10-3. D.h. in einem solchen Fall nicht 10-3 eingeben sondern 7, um es anhand meines Beispiels zu verdeutlichen.
Könnte es diese Unklarheit gewesen sein, AuroraPolare?
vor 10 Jahren
die meisten Varianten waren Zahlen- und Buchstabenkombinationen und ein oder zwei Rechenaufgaben. Jedes Mal kam die gleiche Meldung...vielleicht soll ich meinen Rechner neustarten?
vor 10 Jahren
Ich habe gestern auch die Petition unterschrieben, zum Glück ging es gleich ganz ohne Probleme. Eine Rechenaufgabe hatte ich nicht zu lösen, mir wurde nur der übliche Buchstaben/Zahlen-Mix angezeigt.
vor 10 Jahren
Das Problem, das die Petitionsseite die Unterschrift manchmal nicht annimmt und man es x-mal versuchen muss, scheint noch immer aufzutreten.

Das ist schade, wir verlieren viele Unterschriften, weil die Leute nach dem dritten Mal entnervt aufgeben....
done vor 10 Jahren
Beim 2. Anlauf hats geklappt!
Endlich geschafft... vor 10 Jahren
AuroraPolare:
wollte gerade die Petition unterschreiben, es klappt aber leider nicht: "Die Lösung für den Sicherheitscode war falsch" Evil or Very Mad ich habe mindestens 10 Mal versucht...hatte noch jemand solches Problem?
Ja, ich hatte auch ziemliche Probleme. Evil or Very Mad Entweder wollte er den Sicherheitscode, der jedoch immer korrekt eingegeben wurde, nicht schlucken oder er hat gemeckert, daß die e-mail-Adresse bereits verwendet wurde. Eine Bestätigungsmail hatte ich daraufhin jedoch nie erhalten. Seit Tagen habe ich es daher immer wieder mehrmals versucht - vergeblich. Rolling Eyes Wirklich spaßig ist sowas nicht...

Heute hat es dann endlich geklappt... Wink
26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Petitionsseite bei Parfumo
Gehe zu