Forum durchsuchen

Divine

Divine vor 13 Jahren
AlzD führt wieder Divine-Düfte. Info heute durch den Newsletter!!
vor 13 Jahren
wer ist divine?
vor 13 Jahren
Die führen z.B. "L'Inspiratrice"

wir haben auch Kommis zu Divine-Düften
vor 13 Jahren
Turandot, ja, das hab ich auch schon gesehen. Leider führen sie "nur" die Schmuckflakons.

Ich bin ja am Überlegen, ob ich mir nicht trotzdem "Divine" bei www.divine.fr kaufe. Da sind sie, inkl. Versand, immer noch günstiger als bei ALzD. Und die schöne "Splash bottle" gibts dort auch...
Very Happy
vor 13 Jahren
6€ für ne Abfüllung... ist das jetzt die Inflation, oder drehen die langsam ein bißchen durch bei ALZD?!
vor 13 Jahren
Ja, gelegentlich muss man sich das mal wieder bewusst machen. Zu DM-Zeiten hätte sich niemand getraut, 12 Märker für ein P r ö b c h e n
zu verlangen. Ein guter Duft kostete damals zwischen 100 und 120 Mark, das sollte man nicht vergessen.
vor 13 Jahren
Dannyboy:
6€ für ne Abfüllung... ist das jetzt die Inflation, oder drehen die langsam ein bißchen durch bei ALZD?!
Bei www.divine.fr gibt es ein Probeset mit allen 12 Düften für 12 €. Mit Versand dann 19 €.

Wenn man bei Divine direkt bestellen möchte, sollte man daran denken, keine Packstation-Adresse anzugeben, da sie offenbar nicht per Post, sondern per Kurierdienst versenden. Allerdings bekam ich auf meine Reklamation sofort Nachlieferung.

Leute, schaut Euch die Parfums von Divine an! Die sind in qualitativer und künstlerischer Hinsicht sehr gut. Zumindest kann ich das für folgende Parfums bestätigen: Divine, L'Homme Sage, L'Homme de Coeur, L'Être Aimé Homme, wobei nur letzteres nicht meinen Geschmack trifft. Die Preise unter 100 € / 50 ml sind sehr reell.
vor 13 Jahren
Bei den ALZD-Preisen ist das Probenset direkt von Divine sicherlich 1. Wahl, wenn die Düfte anders nicht erhältlich sind. Jeder, der in Hamburg und Umgebung wohnt, kann einige Düfte von Divine auch bei Harald Lubner oder im Hamburger Hof testen.
vor 13 Jahren
Turandot:
Die führen z.B. "L'Inspiratrice"

wir haben auch Kommis zu Divine-Düften

ich hatte davon noch nie gehört, geschweiger geschnuppert, die sind wohl gut?
vor 13 Jahren
Apicius:
Bei www.divine.fr gibt es ein Probeset mit allen 12 Düften für 12 €. Mit Versand dann 19 €.

Allerdings deutlich kleinere Phiolen und kein Spray. Aber ein sehr schickes Päckchen und ein handgeschriebener Brief dazu.
vor 13 Jahren
Baux:
Apicius:
Bei www.divine.fr gibt es ein Probeset mit allen 12 Düften für 12 €. Mit Versand dann 19 €.

Allerdings deutlich kleinere Phiolen und kein Spray. Aber ein sehr schickes Päckchen und ein handgeschriebener Brief dazu.

Ich muss mich korrigieren - sie haben 9 Parfums im Angebot, aber 12 Phiolen im Duftset.
Baux, was ist in den restlichen dreien drin? Sind die doppelt?
vor 13 Jahren
Baux: Ich hab mal eine Divine-Probe umgefüllt. Ergebnis: In die ALzD-Sprüher passt mehr rein, aber es ist nicht immer mehr drin, denn die letzteren sind nie ganz voll, und eben manchmal nur zur Hälfte gefüllt. Die optische Täuschung ist recht eindrucksvoll.

Apicius: Ja, drei sind doppelt.
vor 13 Jahren
Hatte mir auch über divine.fr ein Set bestellt mit 12 Duftproben 19€ (3 sind davon doppelt, also 9 Düfte inkl. Femme+Homme)
Bestellt am Freitag, Lieferung kam heute schon an!
Sehr süß verpackt, Umverpackung in Geschenkpapier und Schleifchen. Persönlich geschriebene Karte dabei inkl. der Setkarten mit Duftbeschreibung in Englisch und Französisch.

Bin sehr sehr gespannt Razz

Ach ja ein persönliches Danke an Baux, durch ihn habe ich die Seite kennengelernt Wink
vor 13 Jahren
Welche bekommt man denn doppelt?
vor 13 Jahren
Dannyboy:
Welche bekommt man denn doppelt?

Bei mir sind es;

Divine - L'etre aime (Femme)
Divine - Divine
Divine - L'infante
vor 13 Jahren
Turandot:
Die führen z.B. "L'Inspiratrice"

wir haben auch Kommis zu Divine-Düften

Das ist zum Beispiel einer,der mir ganz,ganz toll gefällt.*Schwärm*
vor 13 Jahren
Dannyboy:
Welche bekommt man denn doppelt?

Nie die, die man gerne hätte – wär ja auch noch schöner. Wink
vor 13 Jahren
War irgendwie klar, Baux Laughing

Danke Odeur23!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu