Forum durchsuchen

Passion Parfum in Berlin 11.02-12.03.2011

Passion Parfum in Berlin 11.02-12.03.2011 vor 13 Jahren
Wen es interessiert und wer in dem genannten Zeitraum in Berlin weilt;
die Galeries Lafayette stellen für einen Monat ihr Haus unter das Motto
Passion Parfum.
Duftlesungen,-vorstellungen,-führungen, Ausstellung von
Exponaten etc.
Vielleicht ganz interessant.
vor 13 Jahren
Danke für die Info. Da müßte man eigentlich mal hinfahren. Berlin ist ja nicht so weit weg von mir.LG
vor 13 Jahren
Schöner Tipp Smile Ich weile ja immer in Berlin *g*
Vielen lieben Dank vor 13 Jahren
Da gehe ich auf jeden Fall hin !
vor 13 Jahren
Das ist eine super Info. Wollte an dem WE sowie so nach Berlin fahren, Daddy hat Geburtstag Laughing
Das heißt jetzt schon wieder sparen, ein Lafayette-Besuch ohne Parfumkauf geht ja garnicht Razz
vor 13 Jahren
Schöne Info, was gibs den dort so besonderes? Smile
vor 13 Jahren
Dort ist eine meiner kleinen Lieblingsparfumerien mit Biehl, Montal, Bois 1920, Il Profumo usw usw... Mit anderen Worten, ich finde immer etwas. Naja genauer gesagt liebäugel ich noch mit einem Duft von Biehl Laughing
vor 13 Jahren
...schade, da werde ich wohl nicht vorbeischauen können. Ich hoffe, Ihr berichtet zahlreich.
vor 13 Jahren
Auf die Frage, was es denn so Besonderes gäbe, antworte ich mal mit diesem Link :
www.galerieslafayette.de/valentinsnacht/
vor 13 Jahren
Valentins-Shoppingnacht Razz
Mein Gott sei dem ich aus Berlin weg bin, bekomme ich nur noch einen Bruchteil vom Geschehen mit Rolling Eyes

Ja Coriolon, daß ist wirklich etwas besonderes Laughing
vor 13 Jahren
Nun sind Sie beendet – die Passion Parfum Wochen in den Galeries Lafayette. Mit sehr viel Leidenschaft und Hingabe ( eben einer Passion folgend ) organisierte das Haus für uns Parfum-Interessierte viele ausgewöhnliche Aktionen:
Serge Lutens lud zu Lesungen rund um seine Düfte ein, Biehl - Parfumkunstwerke stellte Rohstoffe aus und präsentiert nun seine Parfums (endlich) in den G.L., Penhaligon‘s schickte einen Oldtimer als Duft-Taxi durch Berlin, aus dem Tagebuch von Jacques Guerlain : „ Shalimar – die Entstehung eines großen Parfums“ wurde berichtet, in Vitrinen wurden Guerlain-Flacons von 1850 bis zur heutigen Zeit präsentiert. Ein Duft-Dinner wurde zur nächtlichen Stunde in einer völlig umdekorierten Parfumabteilung rund um den großen Kegel serviert und bildete damit den Höhepunkt der Ausstellungswochen.
Eine wirklich schöne Idee, die entsprechend hohen Anklang fand.
Einige Impressionen sind in meinem Fotoalbum zu sehen.
vor 13 Jahren
Danke für die Fotos! Da sind ja tolle dabei. Sieht aus, als wäre das eine schöne Veranstaltung gewesen.
vor 13 Jahren
In der Tat, es war eine tolle Veranstaltungsreihe !!!
vor 13 Jahren
Hier gibt es weitere Impressionen :
www.facebook.com/album.php?aid=297128&id=10937 7751676

Vielen Dank auch für die vielen persönlichen Kommentare zur Guerlain-Ausstellung
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Passion Parfum in Berlin 11.02-12.03.2011
Gehe zu