Forum durchsuchen

TV-Tip heute: Arden ./. Rubinstein - Der Puderkrieg

TV-Tip heute: Arden ./. Rubinstein - Der Puderkrieg vor 13 Jahren
22:05h auf arte

Doku von 2007 über die Konkurrentinnen Elizabeth Arden und Helena Rubinstein
vor 13 Jahren
Danke
vor 13 Jahren
Danke für den Tip. War eine sehr interessante Sendung.
vor 13 Jahren
ohhhh, ich habs verpaßt Embarassed
vor 13 Jahren
War sehr interessant. Vor allem hat man mal gesehen,was so in den goldenen Zwanzigern getragen und benutzt wurde.
vor 13 Jahren
Mist - auch verpasst. Vielleicht gint es den online. *fingerkreuz*
vor 13 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tipp! Ich fand den "Puderkrieg" zwischen Helena Rubinstein und Elizabeth Arden höchst interessant! Und dabei sind sie sich niemals persönlich begegnet!

@Mariella: Manchmal werden auf Arte die Dokus, die am Abend ausgestrahlt werden, an einem der nächste Tage am frühen Nachmittag wiederholt.
vor 13 Jahren
Und ich musste wieder einmal zur Kenntnis nehmen, wie alt ich schon bin. Die Velva-Creme von Arden und den Apple-Blossom-Duft von Rubinstein, die kenne ich noch ShockedConfused
Die Wiederholung... vor 13 Jahren
...gibt´s heute nacht um 2:30h Exclamation
übrigens... vor 13 Jahren
...gibt es momentan nachmittags auf arte eine ganze Doku-Reihe über Klamotten/Parfum-Designer

Heute war Vivienne Westwood dran

Mittwoch vier hintereinander:
Donatella Versace, Jean Paul Gaultier, Fendi und Sonia Rykiel

Donnerstag: Lagerfeld
An alle, die den "Puderkrieg" verpasst haben: vor 13 Jahren
Heute wird der "Puderkrieg" um 15 Uhr auf ARTE wiederholt!!
vor 13 Jahren
Danke!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TV-Tip heute: Arden ./. Rubinstein - Der Puderkrieg
Gehe zu