Forum durchsuchen

wo stehen " lagert " ihr Parfums

26 - 28 von 28
Eine Garantie gibt es warscheinlich nicht ! vor 13 Jahren
Also,ich glaube ,das die Lebensdauer auch etwas mit den Inhaltsstoffen zu tun hat.Ich meine damit, daß pflanzliche Bestandteile eher kippen als synthetische.Der Alkoholgehalt scheint dabei auch eine Rolle zu spielen.
vor 13 Jahren
Ich bewahre meine Düfte stets im Umkarton kühl und lichtgeschützt in einem Fach meines Kleiderschranks und in einer größeren Kommode auf. Außerdem habe ich für Proben-Abfüllungen und kleinere Flakons und Miniaturen einen kleinen Schubladenschrank zum Aufbewahren.
vor 13 Jahren
Ich werde demnächst auch umräumen. Bisher hatte ich meine Düfte immer im Bad stehen. Aber 1. habe ich da langsam keinen Platz mehr, weil mein Mann sich mit seinen Wässerchen immer breiter macht.
2. Ist es da ziemlich warm und hell. Aber im Erdgeschoss steht im Flur eine schöne große Kommode. Da ist viel Platz drauf. Außerdem ist es da schön kühl und dunkel. Ich freu mich schon auf´s umlagern.
Aber was mache ich dann mit meinen leeren schönen Flaschen, die bisher dort standen Confused: Rolling Eyes
26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein wo stehen " lagert " ihr Parfums
Gehe zu