Forum durchsuchen

Wo wird über die Petition berichtet?

76 - 80 von 80
vor 10 Jahren
PARFUMDREAMS - Kosmetikbedarf, Friseur-/Kosmetikbedarf | Facebook:

de-de.facebook.com/parfumdreams
vor 10 Jahren
noch was aus Italien:
lagardenianellocchiello.blogspot.de/2014/04/un a-petizione-per-salvare-lanima-del.html

und dieses:
de.pinterest.com/mylogicsaysburn/perfume/
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Hab jetzt nur von fragrantica.ru gelesen, aber auf der englischsprachigen Seite wurde die Petition natürlich auch
www.fragrantica.com/board/viewtopic.php?id=908 52
www.fragrantica.com/board/viewtopic.php?id=902 01
Und in weiteren Threads immer mal wieder erwähnt. Leider werden auf fragrantica ja Links zu anderen Communities unterbunden (wohl um Abwanderung vorzubeugen? Nur wasbringt das, die sind doch eh alle bekannt, auch wenn man Links nicht zu lässt), was die Sache erschwert. Daher hat auch der Thread, der indirekt zur Petition führt, über den Blog, auch die meiste Resonanz bekommen.
Kafkaesque - Part II vor 10 Jahren
Die Blogger Kafka kann wirklich schreiben, ich bin ein Fan von ihr. Ihre Artikel sind gruendlich recherchiert.

Erfreut Eure Augen am zweiten Teil ueber dieses wichtige Thema. Seht dieses Link -

www.kafkaesqueblog.com/2014/07/07/part-ii-the- perfume-industry-eu-regulations/
76 - 80 von 80
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wo wird über die Petition berichtet?
Gehe zu