Forum durchsuchen

In England bestellt aber Lieferung kommt aus USA...

In England bestellt aber Lieferung kommt aus USA... vor 13 Jahren
Hallo!

Ich habe in England Parfüm bestellt. Nun habe ich dort nachgefragt wann es bei mir eintrifft und da wurde mir geantwortet, dass die Lieferung aus den USA komme.

Jetzt meine Frage:
Wie sieht denn hier die Sache mit dem Zoll und der EUSt aus?

Bezahlt habe ich an den englischen Anbieter aber geliefert wird von USA.

Gibt es Erfahrung Eurerseits?

Confused: Confused: Confused:
vor 13 Jahren
Hmm - normalerweise sollte dann eigentlich das Europäische System greifen. Der Kaufvertrag wurde ja hier geschlossen. Aber ob das für den Zoll so klar ist? Ggf. 'Kaufvertrag' zurechtlegen Smile
vor 13 Jahren
Irgendwie so habe ich es mir auch vorgestellt. Bezahlt habe ich ja nach England. Schauen wir mal. P.S. Merwen, ist der Annick Goutal Heure Exquise. Ich scharre schon mit den Hufen.
vor 13 Jahren
Smile
vor 13 Jahren
Was hat den der Kaufvertrag mit der Einfuhrumsatzsteuer zu tun?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein In England bestellt aber Lieferung kommt aus USA...
Gehe zu