Forum durchsuchen

Tragisch! Niemand spricht mich an :-(

26 - 49 von 49
vor 13 Jahren
Mich spricht auch niemand an außer vielleicht mal gute Freunde, sie mal näher ran dürfen.
Sollte ich etwas an meiner Dosierung ändern?
Aber nicht, dass sie mich nachher ansprechen in Form von "mach mal das Fenster auf" Cool
Es kommt auf das Umfeld an! vor 13 Jahren
Hallo,

Komplimente sind abhängig vom jeweiligen Umfeld und natürlich auch wie, bzw. wieviel Duft man aufgetragen hat.

Ich werde schon mal öfter auf einen schönen Duft angesprochen, aber ich arbeite in einem Beruf, wo die Mitmenschen mehr darauf achten.

Ein Tipp: trage Deinen Duft mal auch auf die Innenseite deines Hemdes auf, vielleicht nimmt man den Duft dann mehr wahr!
Zuletzt bearbeitet von Ergoproxy am 07.04.2011, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Wer gräbt denn meine alten Threads wieder aus? Das hatte ich schon längst verwunden.
vor 13 Jahren
Niemand kommt auf einen zu und sagt: "Oh mein Gott, finde ich Dich schön und Dein toller Geruch macht mich extrem wuschig!:086b47a813]
Ich mach das... soll ich? Wink
vor 13 Jahren
Benutze doch einfach mal düfte die fast keiner kennt! Wenn ich deine Sammlung ansehe, dass kann ja nichts werden.. Laughing
vor 13 Jahren
Marty:
Wer gräbt denn meine alten Threads wieder aus? Das
hatte ich schon längst verwunden.

Ach der arme Marty braucht Trost...

In meinem Umfeld (Job) mit lauter Ingenieuren interessiert auch niemanden, was für einen Duft man trägt. Nur wenige tragen einen (zumindest in der Dosierung, dass man was davon riecht).
Mein Tipp vor 13 Jahren
Bei + 40 Grad A*men tragen...so etwa 10 mal sprühen.
Dann spricht euch bestimmt jeder an Smile

Und niemand muss sich hier mehr beschweren Sad
vor 13 Jahren
Lieber Marty
Ich bin mir sicher, dass man deinen Duft erschnüffelt. Ich rieche auch oft an anderen (fremden Personen) einen tollen Duft, traue mich aber nicht zu fragen welcher es ist. Obwohl es mich vor Neugierde bald zerreist.Ich bin eben schüchtern.
vor 13 Jahren
Louce:
*lächel*
Quark!
Die wirklich guten Reaktionen kriegt man nicht mit.
Niemand kommt auf einen zu und sagt: "Oh mein Gott, finde ich Dich schön und Dein toller Geruch macht mich extrem wuschig!:e5fa6936b9]

lach!

doooch - ich mache so was

ich auch Inge...ist aber lange her ...manchmal sag ichs dem Parfumflakon und der antwortet ja nich Wink
vor 13 Jahren
Ich sag höchstens mal "du riechst so gut, wo steht dein Bett?"
Re: Mein Tipp vor 13 Jahren
Nw1990:
Bei + 40 Grad A*men tragen...so etwa 10 mal sprühen.
Dann spricht euch bestimmt jeder an Smile

Und niemand muss sich hier mehr beschweren Sad

Nein da denke ich eher die Menschen fallen reihenweise ins Koma Razz
vor 13 Jahren
Könnte man ja gezielt als Kampfstoff einsetzen. Um unliebsame Zeitgenossen auf Distanz zu halten. Nur leider ist dies Mittel nicht sehr selektiv.
vor 13 Jahren
Es passiert schon des öfteren, dass Leute auf der Straße plötzlich stehen bleiben,
oft sogar direkt vor mir gucken und sagen wie schön ich sei.

Erst jüngst verglich man mich mit jungem Reh, beschienen von Sonnenlicht
auf grüner, von Morgentau benetzter Waldwiese im Frühling.

Das ist ja schon erfreulich, doch mir geht es eigentlich um den Duft.
Das ist schön bin, weiß ich.
vor 13 Jahren
Du pflegst halt nicht den richtigen Umgang. Geh doch mal in eins dieser Etablissements, wo man 10€ fürs Bier zahlt und ich wette, dass eine der Damen, die eifrigst um dein Wohl bemüht ist, dir ins Ohr flüstern wird, dass dein geiler Duft sie völlig wuschig und willenlos macht.
vor 13 Jahren
Martys Problem kann ich nachvollziehen. Da macht man sich Mühe und beschäftigt sich mit schönen Düften, überlegt, was wann zu was passen könnte und dann bemerkt das scheinbar niemand.
Mir geht es sehr ähnlich. Ich werde auch so gut wie nie angesprochen - auch nicht auf Düfte.
Bezogen auf die Düfte gab es allerdings zwei Ausnahmen:
Einmal bei Messe de Minuit sagte eine Kollegin, daß es hier so schön riechen würde. Mir wäre das nicht aufgefallen, weil ich selbst schon nichts mehr von diesem Duft wahrgenommen habe bzw. meinte, daß er nur sehr körpernah überhaupt wahrnehmbar sei.
Das zweite Mal bei Knize Ten - selbe Kollegin: "Bei Dir im Büro riecht´s aber nach alten Männern. Hattest Du eben eine längere Besprechung?" - Nee, hatte ich nicht... blöde Kuh!
Knize Ten gefällt mir aber immer noch.
vor 13 Jahren
DieNase:
Du pflegst halt nicht den richtigen Umgang. Geh doch mal in eins dieser Etablissements, wo man 10€ fürs Bier zahlt und ich wette, dass eine der Damen, die eifrigst um dein Wohl bemüht ist, dir ins

Tue ich wohl. Jüngst aß ich Brötchen im Schloßhotel am Wörthersee.
Das Publikum ist jedoch so alt 30+, das die gar nicht mehr riechen können.
vor 13 Jahren
Marty:
Es passiert schon des öfteren, dass Leute auf der Straße plötzlich stehen bleiben,
oft sogar direkt vor mir gucken und sagen wie schön ich sei.

Erst jüngst verglich man mich mit jungem Reh, beschienen von Sonnenlicht
auf grüner, von Morgentau benetzter Waldwiese im Frühling.

Das ist ja schon erfreulich, doch mir geht es eigentlich um den Duft.
Das ist schön bin, weiß ich.

Vielleicht solltest Du Dich mal im Morgentau auf der Wiese wälzen, am besten vor einem Fuchsbau. Wetten, dann wirst Du angesprochen. Idea
vor 13 Jahren
Marty:
...Erst jüngst verglich man mich mit jungem Reh, beschienen von Sonnenlicht
auf grüner, von Morgentau benetzter Waldwiese im Frühling...

Mit dem Klumpfuß??? Shocked Das wag ich jetzt mal zu bezweifeln...
vor 13 Jahren
LaTanguera:

Der Ami an sich erscheint mir wesentlich stärker kompliment-bereit als der Durchschnitts-Deutsche.


Das stimmt. Bei Studivz.de gibts eine Gruppe die "Ich finde dich schön, für mehr Offenheit in der Gesellschaft" heißt

Ich versuche das umzusetzten und frage gerne nach Düften und mache Komplimente dazu oder sag was zum Outfit. Natürlich muss es ernst gemeint sein und darf nicht zu häufig sein. Sonst neigen Deutsche dazu es entweder als "schleimig" zu bewerten oder gleich davon auszugehen, dass man sie ins Bett kriegen will.
Ich finde ja so ein ernstgemeintes Kompliment versüßt den ganzen Tag und tut einem nicht weh. Also warum nicht.
Ist doch schön, wenn ein schüchterner Mensch mal einen Tag lang den Kopf hoch erhoben trägt, weil man ihm gesagt hat, dass man sein Styling ganz toll findet.
vor 13 Jahren
Bonbon:

Ich finde ja so ein ernstgemeintes Kompliment versüßt den ganzen Tag und tut einem nicht weh. Also warum nicht.
Ist doch schön, wenn ein schüchterner Mensch mal einen Tag lang den Kopf hoch erhoben trägt, weil man ihm gesagt hat, dass man sein Styling ganz toll findet.

Applaus! Geben ist seliger denn Nehmen Wink
vor 13 Jahren
Marty:
Erst jüngst verglich man mich mit jungem Reh, beschienen von Sonnenlicht
auf grüner, von Morgentau benetzter Waldwiese im Frühling.


Du hast Beine wie ein Reh!
Nicht so schlank, aber so haarig!
vor 13 Jahren
Marty:
DieNase:
Du pflegst halt nicht den richtigen Umgang. Geh doch mal in eins dieser Etablissements, wo man 10€ fürs Bier zahlt und ich wette, dass eine der Damen, die eifrigst um dein Wohl bemüht ist, dir ins

Tue ich wohl. Jüngst aß ich Brötchen im Schloßhotel am Wörthersee.
Das Publikum ist jedoch so alt 30+, das die gar nicht mehr riechen können.

Bei der Sammlung auch kein Wunder Razz
vor 13 Jahren
Es passiert schon des öfteren, dass Leute auf der Straße plötzlich stehen bleiben,
oft sogar direkt vor mir gucken und sagen wie schön ich sei.

Erst jüngst verglich man mich mit jungem Reh, beschienen von Sonnenlicht
auf grüner, von Morgentau benetzter Waldwiese im Frühling.

Das ist ja schon erfreulich, doch mir geht es eigentlich um den Duft.
Das ist schön bin, weiß ich.

Ist das jetzt Ironie, Spaß oder tatsächlich die Wahrheit ? Laughing
Wenn es die Wahrheit ist, dann vergiss die Düfte!
So Komplimente bekomm ich nie!!! Laughing
*Auch haben will* Laughing
vor 13 Jahren
Marty:

Erst jüngst verglich man mich mit jungem Reh, beschienen von Sonnenlicht
auf grüner, von Morgentau benetzter Waldwiese im Frühling.

Na dann pass mal auf, dass du im Winter nicht vom Wolf gefressen wirst, wie das arme Reh, aus deinem Poesie-Thread.*g*
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Tragisch! Niemand spricht mich an :-(
26 - 49 von 49
Gehe zu