Forum durchsuchen

Pierre Guillaume nächsten Freitag bei Harald Lubner in HH

Pierre Guillaume nächsten Freitag bei Harald Lubner in HH vor 13 Jahren
Hallo ihr Lieben! Very Happy

Kommenden Freitag, den 13. Mai 2011, ab 10 Uhr (bis ca. 12 Uhr) ist der für mich sexieste Parfumeur ever in Hamburg bei Harald Lubner (gleich nebem dem Ohnsorg-Theater in den Großen Bleichen 23):

Pierre Guillaume

Er stellt dort seine neue Serie Huitième Art vor.
vor 13 Jahren
Sexy ist er und die Düfte sind schön. Mein Favorit ist Sucre d'Ebene.
War jemand dort und mag berichten bitte?
Re: Pierre Guillaume nächsten Freitag bei Harald Lubner in vor 13 Jahren
Oh, welch ein Desaster. Ich komme selten nach HH. Aber genau an diesem Tag hatte ich einen Termin zwei Straßen weiter, fuhr mit dem Taxi am Laden vorbei und wunderte mich über den dortigen Betrieb.

Schlimmer noch, ich hätte so gar noch eine Stunde gehabt, um dort vorbei zu schauen. Ich habe mich nur gewundert, dass das Fenster mit PG- und Huitième-Art-Flacons/Verpackungen (neben ein paar Humiecki & Graef) dekoriert war.

Fazit: Gründlicher in Parfumo lesen!

Tivellon:
Hallo ihr Lieben! Very Happy

Kommenden Freitag, den 13. Mai 2011, ab 10 Uhr (bis ca. 12 Uhr) ist der für mich sexieste Parfumeur ever in Hamburg bei Harald Lubner (gleich nebem dem Ohnsorg-Theater in den Großen Bleichen 23):

Pierre Guillaume

Er stellt dort seine neue Serie Huitième Art vor.
vor 13 Jahren
Elemi Confused Schade schade schade.
Ja, ich muß auch gründlicher lesen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Pierre Guillaume nächsten Freitag bei Harald Lubner in HH
Gehe zu