Forum durchsuchen

Tradoria de.-wer kennt diesen Shop?

Tradoria de.-wer kennt diesen Shop? vor 13 Jahren
Ich bin etwas irritiert. Als ich nach einem Parfüm suchte, stieß ich auf diesen Shop, der mir bisher nicht bekannt war. Das Angebot ist recht groß.

Nun bin ich verwirrt von den komischen Preisen für das gleiche Parfüm.

Beispiel:
www.tradoria.de/parfum/fuer-frauen-c1339/nina- ricci/

L'air Du Temps von Richi.
Mal kosten 100 ml 73,25, mal 53,79 oder 82,00

Die Darstellung des Duftes ist etwas unterschiedlich. Während die oberen Abbildungen gelblicher sind, haben die unteren eher eine helle Farbe. Sind das überhaupt die gleichen Düfte, obwohl sie dort denselben Namen haben?
Ebenso komisch ist das mit anderen Düften.
Ist der Shop überhaupt seriös?
vor 13 Jahren
Das ist kein Shop, sondern eine Handelsplattform wie Amazon Marketplace oder Ebay für Händler.
vor 13 Jahren
Aah, danke.
vor 13 Jahren
Chrisantiss:
Aah, danke.
: Ja, ABER, mein Eindruck bei der ersten Bestell-Abwicklung bei tradoria.de ist nicht der beste. Viel Durcheinander bei der Bezahlung per PayPal (bisher nie erlebt !), dann will tradoria nicht über PayPal bezahlt werden (!?), sondern über Vorauskasse "...auf unser Konto..." (?!) und dann nach meiner Frage, "was hier läuft...", wird die Bestellung kurzerhand storniert. So, als wenn ich hier aus Langeweile Aufträge erteilen wollte, die sich dann in Luft auflösen, nachdem ich nur per PayPal und nicht "...auf unser Konto..." vorauszahlen will.
Vielleicht ist Vorsicht geboten!
Uki
vor 13 Jahren
Hab schon über T******a bestellt und keinerlei Probleme gehabt.
vor 13 Jahren
BassWurst:
Hab schon über T******a bestellt und keinerlei Probleme gehabt.

Dem kann ich mich anschließen. Mehrere Käufe bereits reibungslos abgewickelt.

Letztlich ist es natürlich so, dass man von der Seriosität der Plattform (Tradoria) nicht auf die Seriosität jedes einzelnen Händlers schließen kann. Daher sollte man sich vorher, sofern vorhanden, die Bewertungen des Verkäufers ansehen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Tradoria de.-wer kennt diesen Shop?
Gehe zu