Ersatz zu Cocoon Néonatura von Yves Rocher gefunden?

Ersatz zu Cocoon Néonatura von Yves Rocher gefunden? 0
Sagt mal, liebe alte Fans von diesem dunklen YR Duft:
Habt ihr je einen Ersatz dazu gefunden, gibt es ein Parfum was diesem Cocoon mit dem dunklen Kakao und Patchouli Vanille ziemlich ähnlich ist?
0
Nein.
0
Ob Yves Rocher den eigentlich überhaupt nochmal herstellen könnte, selbst wenn sie wegen vieler Nachfragen wollten?
0
Ich finde, dass "L'Heure defendue" (Cartier) ein wenig in diese Richtung geht! Patchouly, Schokolade, Vanille ist da auch dabei!
Auch wenn das ein ganz anderes Niveau ist, auch preislich.
Ersatz für Cocoon Neonatura YR 0
Ach danke! Ja, mit dem Preis ist auch so eine Sache. (**oh niein, ich habe eben gesehen, wie teuer der ist!! Nein, nichts für mich Crying or Very sad **)
Die haben bei YR ja auich kein ähnliches dafür ins Programm genommen.
Ich war mal auf der Seite, es gibt richtig viele, die dort unter die Bewertungen geschrieben habe, es solle bitte wieder hergestellt werden.
Komisch, dass sie es nicht verfolgen, gerade so einen Duft. Den Flakon können sie ja gern verändern, den fand ich auch nicht so toll, aber irgendwie auch nett anzugreifen.
0
Gwenidina @

Nicht die Hoffnung aufgeben. Immer wieder kreiert Yves Rocher Düfte die an ältere Klassiker heranreichen. Vielleicht taucht auch dieser Duft mal auf. Ich fand ihn beruhigend und "herunterkommend" nach einem labgen stressigen Tag. Eine Wohltat!
0
Ach, tatsächlich, macht YR manchmal ähnliche Düfte? Falls du mal was entdeckst, bitte gib mir Bescheid.
Ich habe jetzt mal dort hingeschrieben, vielleicht haben das andere ja auch längst getan und es tut sich was. ..
0
Ist zwar beides nicht meine Abteilung aber: Cocoon wurde ofter mal mit "Bornéo 1834" verglichen wenn ich mich recht entsinne.
Die sollen gefälligst auch den "Néonatura Souffle / Breath" wieder auflegen. Nicht sehr bekannt aber einer der tollsten Stranddüfte überhaupt" Und ich hab nur noch Reste Sad
Ein Duft wie raschelndes Dünengras an einem heißem Tag ♥
0
Danke!
Ja, der andere war auch total schön, der Souffle, den hatte ich auch mal, nur die Haltbarkeit war nicht so doll, Siliage auch nicht, aber schön war er!
0
ich hatte kürzlich den "So Elixir Bois Sensuel", auch von YR, getestet, und er hat mich an den Neonatura erinnert, den ich damals auch sehr mochte.
0
Spektrum:
ich hatte kürzlich den "So Elixir Bois Sensuel", auch von YR, getestet, und er hat mich an den Neonatura erinnert, den ich damals auch sehr mochte.

So ging es mir auch die erdige Kakao Note weckte mir sofort die Assoziation: Den kennste von irgendwo? Schwupps! Es war das Neonatura. Unähnlich sind die beiden nicht. SEBS bekommt noch eine schöne Honignote dazu!
0
JetonToni:
Spektrum:
ich hatte kürzlich den "So Elixir Bois Sensuel", auch von YR, getestet, und er hat mich an den Neonatura erinnert, den ich damals auch sehr mochte.

So ging es mir auch die erdige Kakao Note weckte mir sofort die Assoziation: Den kennste von irgendwo? Schwupps! Es war das Neonatura. Unähnlich sind die beiden nicht. SEBS bekommt noch eine schöne Honignote dazu!

Findet Ihr Confused:
Ich hab beide hier und kann keinerlei Ähnlichkeit feststellen.
"Bois Sensuel" ist viel süßer und während ich den "Neonatura Cocoon" im Winter täglich tragen könnte (und dafür auch täglich von meinen Töchtern geliebt werden würde), wird mir "Bois Sensuel" nach maximal zwei Tagen zuviel.
0
Ich kenne den YR zwar nicht, aber anhand der Beschreibungen wäre "Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum)" vielleicht einen Test wert - der ist auch bei weitem nicht so teuer wie der Cartier Wink
0
0
Ich mag leider den neuen So Elixier von YR nicht, er erinnert mich auch an La vie est belle, mit dem cocoon für mich leider null Ähnlichkeit Sad der ist so viel dunkler und unsüß.
Das andere aber schau ich mir noch an.
Danke auf jeden Fall, so oder so.
Zuletzt bearbeitet von Gwenidina am 22.11.2015 - 07:35 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Ersatz zu Cocoon Néonatura von Yves Rocher gefunden?
Gehe zu