Forum durchsuchen

Kenzo by Kenzo / Ca Sent Beau & Le Monde est Beau

Kenzo by Kenzo / Ca Sent Beau & Le Monde est Beau vor 9 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr bitte helfen, die unterschedlichen Details an den Flakons zu finden?

Ich bilde mir ein, daß kürzlich der Duft Kenzo by Kenzo noch als separater Duft hier gelistet war, jetzt ist er zusammengefaßt worden mit Ca sent Beau.
Es sind aber verschiedene Flakons dazu abgebildet!

Die Unterschiede fallen mir an den Deckeln auf. Manche haben eine recht runde Blüte:
Bild von Ginger:uiimages.parfumo.de/3/1/2064_87db70b5784df1ffa 992b19853193c82.jpg

Manche eine hochgezogene Blüte:
Bild von Walhule: uiimages.parfumo.de/9/5/598_e92ad1d6b0be08bca0 7860e7605a98bc.jpg

Und wiederum andere haben eine Blüte mit großem Blütenstempel:
Bild von Hasi: uiimages.parfumo.de/3/4/2064_f2f04c6206e5d9261 87017a7dcf78acf.jpg

Was ist jetzt was? Alle diese Fotos sind bei "Kenzo" von Kenzo hinterlegt.
Bei "Le Monde est Beau" ist noch was anderes hinterlegt.....

Obendrein bilde ich mir ein, daß es auch unterschiedliche Düfte sind. Habe einen Mini, der ausssieht wie der von Wahule und der Duft ist weich und rund:
uiimages.parfumo.de/2/2/2064_c181a6cf28465967d 77cfd97925a8e64.jpg

Der gekaufte, große Flakon mit Etikett (Kenzo de Kenzo), der aussieht wie der von Samy1990, hat einen viel grüneren, in der Kopfnote stechenderen Duft in sich:
uiimages.parfumo.de/4/6/2064_d10ff5fa3bcb49ba6 bbca52194af7ac6.jpg

Bitte, könnt Ihr mir helfen, den "Wust" aufzuklären?

Was ist was?

Recht herzlichen Dank für Eure Hilfe!
vor 8 Jahren
Leider kann ich dir bei den Flakons nicht wirklich weiterhelfen, aber ich mir sicher, dass Kenzo Classic und "Ca sent beau" zwei verschiedene Düfte sind. Das war früher auch schon so im System aufgenommen.

Meine Fotos sind übrigens von Kenzo Classic.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Kenzo by Kenzo / Ca Sent Beau & Le Monde est Beau
Gehe zu