Forum durchsuchen

Erledigt, die Düfte sind geperrt, gut! La Sirôme Düfte

Erledigt, die Düfte sind geperrt, gut! La Sirôme Düfte vor 8 Jahren
Vor mindestens 2 Jahren gab es hier Düfte von "La Sîrome" gelistet. Gewiß, Billigdüfte. Ich hatte einige kommentiert, finde aber die Marke nicht wieder. Es ist weder um die Düfte noch um meine Kommentare schade. Aber warum sind sie entfernt worden?
Zuletzt bearbeitet von Seerose am 13.04.2016, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Vielleicht ist die Marke heraus genommen worden und in die Liste der Dupehersteller unter gebrannte Marken eingeflossen.
Ich finde allerdings den Beitrag nicht mehr (komme mit der Formussuche überhaupt nicht zurecht).
Liebe Grüße
Re: La Sirôme Düfte vor 8 Jahren
Seerose:
Vor mindestens 2 Jahren gab es hier Düfte von "La Sîrome" gelistet. Gewiß, Billigdüfte. Ich hatte einige kommentiert, finde aber die Marke nicht wieder. Es ist weder um die Düfte noch um meine Kommentare schade. Aber warum sind sie entfernt worden?

Ja, danke, ich habe es schon gesehen, dass dieser einer der Duftfirmen ist, die hier ausgeschlossen wurden.
Aber da hatte ich dieses Thema schon aufgemacht. Und ich konnte es dennoch nicht finden, es war wohl noch nicht freigegeben, ich sollte das vielleicht schließen oder drum bitten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Erledigt, die Düfte sind geperrt, gut! La Sirôme Düfte
Gehe zu