Forum durchsuchen

Mein Favorit: Kapsule von Lagerfeld!

Mein Favorit: Kapsule von Lagerfeld! vor 15 Jahren
Um hier auch mal Leben ins Forum zu bringen, empfehle ich gleich mal meinen Unisex-Favorit: Kapsule von Lagerfeld!

Das Parfüm gibt es in 3 Richtungen (Light, Woody und Florental), wobei sich alle gut miteinander kombinieren kann.

Ich habe Kapsule Light, das ist irgendwie am dezentesten und passt zu jeder Gelegenheit. Es ist zwar unisex wie die anderen beiden auch, kommt mir aber eine Spur männlicher vor. Kapsule Floriental ist eher die weiblichere Variante.
vor 15 Jahren
die 3 kapsules sind sehr gelungen. es sind aber auch sehr zurückhaltende düfte die nicht besonders auffallen.
mir persönlich gefällt light am besten.
vor 14 Jahren
Da ich es immer gerne holzig mag,finde ich "woody" am besten von den dreien.Aber insgesamt finde ich alle drei Düfte recht gut gelungen.
Toll ist auch die Idee,dass man sie layern kann.Das habe ich allerdings noch nicht getan.
vor 14 Jahren
Wie witzig, ich trage gerade Kapsule Light Smile Netter Duft, sehr frisch, unkompliziert aber auch seeehr leicht. Man muss ca. 35 mal sprühen oder so Rolling Eyes
vor 14 Jahren
Naja,aber bei Schlecker gibts den für schlappe 16,50,da kann man mal ein Sprüherchen mehr nehmen Wink
vor 13 Jahren
Sagt mal, sind die Kapsules eingestellt wurden? Hab die gar nicht mehr gesehen .. nirgendwo eigentlich!
vor 13 Jahren
Bei uns (Müller-Fil.) stehen sie noch im Herrenregal in der untersten Reihe Embarassed
vor 8 Jahren
Ich hatte noch eine halbvolle Flasche daheim. Die ist heute ausgelaufen. Einfach so. Mir ist der Flakon zwar nie rinterfallen oder ähnliches aber die Flasche war einfach nicht mehr dich Evil or Very Mad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Mein Favorit: Kapsule von Lagerfeld!
Gehe zu