Forum durchsuchen

D'Orsay - Arome 3 Tradition

D'Orsay - Arome 3 Tradition vor 8 Jahren
Hab über diesen Duft hier so gut wie nichts gefunden. Weiß jemand worin der Unterschied zum normalen Arome 3 besteht?
vor 8 Jahren
Der ist gar nicht so gering: Während "Arôme 3" nach dem Lavendelstart sehr cremig wird (ganz viel Ähnlichkeit mit "Absolue Pour le Matin") und eine Moschus-Moos-Basis hat, ist "Arôme 3 Tradition" nach ähnlichem Start ein würzig-grüner, klassischer Chypre. Auf Basenotes gibt es eine kleine Diskussion dazu und die erste Antwort beschreibt den Unterschied sehr gut, finde ich (außer die Kategorisierung des "Arôme 3" als Aromatic Fougère - Fougère meinetwegen, aber nicht Aromatic).
Vom Blindkauf des "Arôme 3 Tradition" wird dringend abgeraten, wenn nur "Arôme 3" gekannt wird. Wink
vor 8 Jahren
Ich kannte bis jetzt beide nicht. D'Orsay-Düfte kriegt man bei uns gar nicht. Aber bei der Beschreibung schlackern mir jetz schon die Ohren Very Happy. Vielen Dank fir. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum D'Orsay - Arome 3 Tradition
Gehe zu