Forum durchsuchen

Sind die 50 ml Flakons von TDC nachfüllbar?

Sind die 50 ml Flakons von TDC nachfüllbar? vor 8 Jahren
Hallo,
vielleicht kann mir jemand von euch sagen, ob nur die 90 ml Flakons von The Different Company Refills sind oder sich auch die 50 ml Flakons nachfüllen lassen.
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße,
AmberMoon
Zuletzt bearbeitet von AmberMoon am 24.04.2016, 11:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Falls du die Düfte der Collection Excessive meinst, so lassen jene sich nicht nachfüllen.
vor 8 Jahren
Also mir geht's speziell um Pure eVe Smile
vor 8 Jahren
Der 50ml-Flakon des Pure eVe sieht aus wie einer aus der Collection Excessive. Falls er den gleichen Aufbau hat, ist er nicht nachfüllbar. Das ist nun aber nur eine Mutmaßung.

Also: 90ml-Flakons aus der normalen Linie sind nachfüllbar. 50ml-Flakons aus der Collection Excessive sind nicht nachfüllbar. 50ml-Flakons aus der normalen Linie (Pure eVe) sehen auf dem Bild vom Aufbau her aus wie die der Collection Excessive und ich vermute daher, dass sie nicht nachfüllbar sind, kann es dir aber nicht genau sagen.
vor 8 Jahren
Okay, die Vermutung hatte ich auch. Ich danke dir schonmal für deine Hilfe!!

Vielleicht weiß jemand mit Sicherheit, ob auch der 50 ml Flakon von pure eVe nachfüllbar bzw nicht nachfüllbar ist?! Smile
vor 8 Jahren
Ich habe den Pure eVe Flakon und der lässt sich nicht nachfüllen!
vor 8 Jahren
Hallo ,

Nur der 90 ml Flakon kann man nachfüllen
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die Hilfe! Smile
Nicht alle nachfüllbar! vor 8 Jahren
Aggeliki:
Hallo ,

Nur der 90 ml Flakon kann man nachfüllen

Dass ist so nicht ganz richtig, denn z.B. die 90 ml-Versionen, mit den schwarzen Flakonverschlüssen der
L'Esprit Cologne-Linie sind nicht nachfüllbar - leider.
Re: Nicht alle nachfüllbar! vor 8 Jahren
Grossmut:
Aggeliki:
Hallo ,

Nur der 90 ml Flakon kann man nachfüllen

Dass ist so nicht ganz richtig, denn z.B. die 90 ml-Versionen, mit den schwarzen Flakonverschlüssen der
L'Esprit Cologne-Linie sind nicht nachfüllbar - leider.
Doch, sind sie. Egal, ob die erste Version mit dem tückischen Linksgewinde der schwarzen Deckel oder die zweite mit dem Deckel zum Raufstecken: der Sprüher lässt sich im Uhrzeigersinn abschrauben.

Aber die 50-ml-Flakons leider wirklich nicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Sind die 50 ml Flakons von TDC nachfüllbar?
Gehe zu