Forum durchsuchen

Sind das Fakes?

Sind das Fakes? vor 8 Jahren
img.ponparemall.net/imgmgr/53/00101353/i/img09 6/fr8034097953118.jpg?ver=1&size=pict500_500

i.ebayimg.com/images/i/162008050971-0-1/s-l100 0.jpg

Habe diese zwei Varianten im Netz gefunden. Halte sie für Fakes. Oder kennt jemand diese zwei Düfte?
vor 8 Jahren
100% kann ich es natürlich nicht ausschließen, aber ich würde auch sagen, dass sind Fakes.

Denn die Tatsache, dass das Original Attimo-Duo 2011 veröffentlicht wurde, würde bedeuten, dass evtl. Flanker später erschienen sind, was wir glaube ich aufgrund der regen Berichterstattung mitgekriegt haben müssten.

Es bleibt die Restmöglichkeit, dass es spezielle Region-Versionen. Da halte ich die Wahrscheinlichkeit aber für sehr gering. Ich persönlich kann es leider nicht verifizieren, da mir SF selten antwortet, aber man kann immer an die Marke schreiben, um was in Erfahrung zu bringen.

Danke aber, dass du es von vornherein schon einmal kritisch einschätzt.
vor 8 Jahren
Hihi, da mich das neugierig gemacht hat, habe ich mal dorthin geschrieben...bin gespannt, ob es eine Antwort gibt und wenn ja, welche Very Happy
vor 8 Jahren
TIA1971:
Hihi, da mich das neugierig gemacht hat, habe ich mal dorthin geschrieben...bin gespannt, ob es eine Antwort gibt und wenn ja, welche Very Happy

Dann lassen wir uns mal überraschen...! Confused
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Sind das Fakes?
Gehe zu