Forum durchsuchen

Chanel Coco Mademoiselle

Chanel Coco Mademoiselle vor 8 Jahren
Hier gibt es kostenlose Proben von Chanel Coco Mademoiselle Very Happy
cocomadde.parfumbeaute-sampling.com/#!/
vor 8 Jahren
Vielen Dank! Very Happy
vor 8 Jahren
Schade, geht nicht nach Österreich.....
vor 8 Jahren
Danke fürs Teilen Smile
vor 8 Jahren
Danke sehr! Smile
vor 8 Jahren
Danke Smile
vor 8 Jahren
Danke schön Smile
vor 8 Jahren
Merci ♥
vor 8 Jahren
herzlichen Dank! Very Happy
vor 8 Jahren
Bedankt Very Happy
vor 8 Jahren
der mini flakon ist heute angekommen und kam in ein einer schönen verpackung mit widmung.

Very HappyVery HappyVery Happy
vor 8 Jahren
Oh danke! An Threadstarterin und ein Extradank an unnern Exi. Smile Der ist auf Draht. Wink
vor 8 Jahren
Vielen lieben Dank, zuckerfee
Es handelt sich sogar um das reine Parfum Smile
vor 8 Jahren
Meins ist auch heute angekommen; süßer kleiner Flakon. Vielen Dank für den Tip Very Happy
vor 8 Jahren
Auch heute bei mir angekommen SmileSmile
vor 8 Jahren
Mein Mini ist gestern angekommen, danke Zuckerfee.
vor 8 Jahren
Wie lange hat es in etwa gedauert bis der Mini bei euch ankam?
vor 8 Jahren
Der Link scheint offentsichtlich nicht mehr zu funktionieren bzw. ich bin zu doof dafür Wink
vor 8 Jahren
bei mir auch heute angekommen, vielen dank für den tip!! ist das wirklich das reine parfum? es steht jedenfalls drauf...
vor 8 Jahren
Mirabella:
Wie lange hat es in etwa gedauert bis der Mini bei euch ankam?

12 tage Smile
vor 8 Jahren
Warum sehe ich nichts auf der Seite?
Tadaaaaa... vor 8 Jahren
... heute angekommen (ganzdollfreu) Very Happy
vor 8 Jahren
Digitoxyn:
Der Link scheint offentsichtlich nicht mehr zu funktionieren bzw. ich bin zu doof dafür Wink

Bei mir klappts auch nicht..
vor 8 Jahren
War bei mir gestern auch drin. Wunderschöner Miniflakon und tolle Aufmachung der Verpackung. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Chanel Coco Mademoiselle
Gehe zu