Forum durchsuchen

Kennt ihr dieses Parfüm?

Kennt ihr dieses Parfüm? vor 13 Jahren
Hallo ihr Nasen Smile

Hab heute von einer Freundin ein Parfüm bekommen, das sie nicht benutzt. Da sie von meiner Leidenschaft weiß hat sie sich gedacht, dass ich das bestimmt gerne adoptiere. Tu ich ja auch. ^^ Nur hab ich keine Ahnung (sie auch nicht) was es denn für eines ist. Unten auf dem Flakonboden steht "Vertigo Perfumes". Hab hier nichts von der Marke gelistet gefunden, nur ein paar über Google. Aber genau dieser Flakon war nirgendwo zu finden. Vielleicht wisst ihr ja mehr?

Ach ja: Mein Ding ist der Duft auch nicht. Also geb ich ihn auch gerne ab, falls den jemand von euch suchen sollte. ich glaube es jetzt mal nicht, aber man weiß ja nie.. Wink

http://www.parfumo.de/Benutzer/StellaMaris/Bil d/2511
vor 13 Jahren
Das kenn ich.Das ist Vertigo Flor.Hatte ich auch mal,gab es bei Schlecker.Geht in Richtung Kenzo Flower. Wink
vor 13 Jahren
Na das ging ja schnell Wink Dankeschön!

Also, ihr Lieben: Ist zu verschenken Smile
vor 13 Jahren
StellaMaris:
Na das ging ja schnell Wink Dankeschön!

Also, ihr Lieben: Ist zu verschenken Smile

Halloooo Smile. Ich weiß es nist ein bisschen spät aber hast du es vielleicht noch?
Ich hab diesen Duft jetzt mittlerweile über 3 Jahre immer wieder nach gekauft weil es einfach perfekt zu mir passt und jetzt wird es nciht mehr hergestellt *schnief*
da bin ich beimm google stöbern auf deinen beitrag gestoßen! Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Kennt ihr dieses Parfüm?
Gehe zu