Forum durchsuchen

Black Opium Nuit Blanche

26 - 30 von 30
vor 8 Jahren
me too Smile
vor 8 Jahren
trotz email Zusage ist bei mir noch nichts angekommen
vor 8 Jahren
Auch noch nichts; vor zwei Tagen eine Newsletter-Mail, ich hätte doch "das Glück, eine Gratisprobe der Duftneuheit BLACK OPIUM NUIT BLANCHE testen zu dürfen" gehabt - zur Bestellung eines YSL Black Opium Duftes meiner Wahl gebe es jetzt eine exklusive Luxusminiatur von Black Opium, limitiert auf 1000 Stück, dazu.

Was ja auch fein sein kann, wenn man denn einen der Bl Os haben möchte und eine abbekommt.
vor 8 Jahren
Hmmmm... ich gehöre angeblich auch zu den glücklichen Gewinnern, Post gab 's aber hier auch noch nicht... vielleicht bedarf es ja noch etwas mehr Geduld...
vor 8 Jahren
ja bedarf es Smile
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Black Opium Nuit Blanche
Gehe zu