Forum durchsuchen

Die neuen Infusionen von Prada

51 - 65 von 65
vor 9 Jahren
Ossi:
Kann man den Vetiver schon irgendwo kaufen?

"Infusion de Vétiver (2015)" konnte ich vor ein paar Tagen im KaDeWe testen, ich empfinde ihn als ähnlich zum 2010er-Vétiver, allerdings macht sich hier die höhere Konzentration noch etwas stärker bemerkbar als beim Iris Cèdre. Sehr dicht, deutlich grüner, nicht gar so zitrisch. Mag ihn.

Der Infusion d'Oeillet ist auch super, d'Amande ist nett, hat mich jetzt aber nicht so vom Hocker gehauen. Waren allerdings alles Papiertests.
vor 9 Jahren
Die neuen Flaschen habe ich jetzt schon gefunden, aber mir war so, dass der Tester noch der alte war.
vor 9 Jahren
@Siebter und @Moppi:

Gab es die neuen Infusion'nen auch in den 30 ml / 50 ml Flaschen oder nur die 100 ml?
vor 9 Jahren
Nur die 100ml.
vor 9 Jahren
Gibt's auch nur in der 100ml-Buddel, leider...
vor 9 Jahren
Die neuen Prada 'Infusionen' konnte ich bereits vor einigen Wochen mal durchtesten. Ich muss sagen die Version 'Fleur D'Oranger' hatte mir auf Anhieb so gut gefallen, dass ich mir sogar vorstellen könnte sie als Mann zu tragen. Sehr pradatypisch, sauber, clean - aber unglaublich lecker nach Orange und Mandarine duftend. Laughing
vor 8 Jahren
Gibts da sonst noch n Unterschied zwischen Iris alt und Iris neu, außer den Weihrauch? Beim Flakon evtl. Hab nämlich keine Vergleichsmöglichkeit und wüsst schon gern welche Version ich da ersteigert hab.
vor 8 Jahren
Lies Dir doch mal diesen thread durch, dann findest Du auf Seite zwei im viertletzten Beitrag von Rivegauche den entsprechenden Hinweis:

Rivegauche:
Das linke Foto zeigt die neue aktuelle Version mit dem etwas größer geschriebenem Wort IRIS separat eingekästelt.
vor 8 Jahren
Hilft mir leider nicht. Ich habe den Duft gebraucht bekommen, ohne die Packung. Der Flakon scheint identisch zu sein.

Allerdings bild ich mir ein bei meinem ein bisschen Weirauch rauszuriechen. Muss mal wieder in ne Parfumerie stiefeln und eine Gegenprobe machen...
vor 8 Jahren
Batchcode checken, dann weißt Du, wann er produziert wurde: checkcosmetic.net/
vor 8 Jahren
ich hol den Thread mal hoch...wie komme ich an den "Infusion d'Amande" ran? Ich würd mir gern einen Flakon zulegen, aber ich find ihn bei uns nirgends, gibt es den tatsächlich nur im KaDeWe in Berlin?
vor 8 Jahren
Ich habe die neue Mimose hier heute im Urlaub testen können. Blumig frisch und leicht cremig. Wird wahrscheinlich als angenehm wahrgenommen, aber mich stört eine dick cremige Synthetikblütennote...die ich so beschreiben würde...
vor 8 Jahren
nochmal die gleiche Frage : woher bekomme ich die neuen Infusionen? Im Web ist nichts zu finden und bei uns gibt es nur den Iris zu kaufen....
vor 8 Jahren
Franfan20:
Der WWD Artikel gibt etwas Aufschluss.

The juices will be sold in the brand’s own boutiques as well as select high-end retailers and department stores, for an estimated total of 500 to 700 doors worldwide, according to Jose Manuel Albesa, chief brand officer at Puig,

Albesa noted Les Infusions de Prada are “for a premium consumer”: each 100-ml. bottle, for instance, retails for 109 euros, or about $121 at current exchange rate.


in July, they will hit shelves at KaDeWe in Germany,


Ich zitiere mich mal selbst. Selbstverständlich kann sich der Sachverhalt auch geändert haben, aber mir ist nichts anderes bekannt.
vor 8 Jahren
ahh okay, danke schön ....naja, dann kann ich nur auf den Souk hier hoffen Rolling Eyes
51 - 65 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Die neuen Infusionen von Prada
Gehe zu