Forum durchsuchen

Santal Royal - Neuer Duft von Guerlain

26 - 50 von 50
vor 9 Jahren
Chanelle:
Taurus, haben die den bei uns hier und was kostet er? Ist er was für mich?

Rivegauche kam mir bereits zuvor.
Aber ob er was für Dich ist, lässt sich schwer sagen. Wenn Du etwas Oud/Rose mit Tendenz zu "Black Afgano" magst, dann würde für Dich das Warten lohnen ...
vor 9 Jahren
Warten? Ich hab schon den Finger drauf....
vor 9 Jahren
Chanelle:
Warten? Ich hab schon den Finger drauf....

Dann greif zu! Bei Nichtgefallen findest Du bestimmt immer noch einen Abnehmer ... Cool
vor 9 Jahren
ist alles über die Bühne...Kauf, sharing, blablablubb! Very Happy
vor 9 Jahren
Na, dann kannst Du dazu ja auch bald schon den ersten Kommentar schreiben Cool
vor 9 Jahren
und warum tust DU das nicht? Muss ich immer alles hier machen? Evil or Very Mad
vor 9 Jahren
Ich hätte den offiziell gar nicht sehen und schnuppern dürfen. Diskretion ist mein zweiter Name Cool
vor 9 Jahren
Klingt aber komisch: Markus Diskretion Taurus1967 Wink
vor 9 Jahren
Geduld, Geduld, er soll in 2015 auch in Deutschland im Maison Guerlain verkauft werden.
Ca. 145 Euro für 125 ml.
vor 9 Jahren
Chanelle:
Klingt aber komisch: Markus Diskretion Taurus1967 Wink

Es heißt Marcus Taciturnitas Taurus ... was ist daran komisch? Wink

Und nun wieder zum Thema! Wer den Duft hat, darf auch kommentieren Smile
vor 9 Jahren
Monsieur Guerlain hat auf seiner Facebook-Seite Luca Turins Kritik zu Santal Royal veröffentlicht, hier ist der "1 von 5 möglichen Sterne" Verriss:

arabia.style.com/beauty/beauty-guide/fall-wint er-fragrances-2014-luca-turin-reviews-santal-r oyal-guerlain-un-matin-dorage-annick-goutal/2/
vor 9 Jahren
"Eminently forgettable" ist aber eine schöne Wendung... und fies.
vor 9 Jahren
Da bin ich aber froh, dass ich anscheinend nicht der einzige bin, der die letzten Monate von Guerlain als beschämend und peinlich finde. Sie versagen auf ganzer Linie...
vor 9 Jahren
Also ich habe den Duft heute getestet und er ist gar nicht mal so übel. Aber auch nix wirklich Neues. Sondern eine Mischung aus den schon bekannten Ouddüften von Armani, Reminiscence, Aigner, Orto Parisi usw.
vor 9 Jahren
Die Kopfnote ist toll. Im Drydown verwandelt sich "Santal Royal" auf meiner Haut zu "Blamage" , ich vermute wegen dem Sandelholz. Die riechen dann fast Identisch.
Außerdem hält er nicht so lange durch.
Ich hab am gleichen Tag "Angelique Noire" aufgesprüht den ich am nächsten Tag noch mit einem Meter Abstand zum Arm riechen konnte. "Santal Royal" war da schon am Abend zuvor verduftet. Schade eigentlich, im Grunde wär's ein schöner Duft...
vor 9 Jahren
Mezzanine:

Außerdem hält er nicht so lange durch.

Das habe ich jetzt schon von jemand anderem gehört, kann es aber selbst gar nicht bestätigen. Sowohl bei meinem Freund, wie auch bei mir ist er sehr lange deutlich zu riechen.
vor 9 Jahren
Franciska:
Mezzanine:

Außerdem hält er nicht so lange durch.

Das habe ich jetzt schon von jemand anderem gehört, kann es aber selbst gar nicht bestätigen. Sowohl bei meinem Freund, wie auch bei mir ist er sehr lange deutlich zu riechen.

Ich kann dem nur zustimmen. Ein Sprühstoß reicht völlig aus.
vor 9 Jahren
Ich habe ihn auch schon getestet, hält sensationell gut Very Happy.
vor 9 Jahren
Coriolon:
Franciska:
Mezzanine:

Außerdem hält er nicht so lange durch.

Das habe ich jetzt schon von jemand anderem gehört, kann es aber selbst gar nicht bestätigen. Sowohl bei meinem Freund, wie auch bei mir ist er sehr lange deutlich zu riechen.

Ich kann dem nur zustimmen. Ein Sprühstoß reicht völlig aus.
http://www.parfumo.de/Benutzer/Adan/Blog/Eintr ag/Adaptation_aka_olfactory_fatigueSmile
vor 9 Jahren
Naja, der Vergleich mit der "Gewöhnung" hinkt etwas.
Ich habe den Duft ja zum ersten mal aufgesprüht.
Morgens um 11.00 bei Douglas.
Linke Hand "Santal Royal", rechte Hand "Angelique Noire"

Santal Royal war gegen 16:00 nicht mehr zu riechen, Angelique Noire dagegen noch am nächsten Tag.
vor 9 Jahren
Bei mir hielt er gut, aber nicht dem Preis und einem Oud-Duft angemessen. Laughing
Da erwarte ich noch Spuren am nächsten Morgen, es waren aber eher nur 7-8 Stunden.
vor 9 Jahren
Habe ihn lt. Woche in Düsseldorf bei Schnitzler getestet. Ein Spritzer am Handgelenk. Mächtig starke Sillage und laaange Haltbarkeit. Hielt von 19.00 Uhr bis 12.00 Uhr des darauffolgenden Tages! Selbst am Ende mehr als nur Hautduft klar riechbar. Balsamisch, sanft-milder cremig-fruchtiger Oud-Duft, den ich eher als femininen Herbstduft einsortiere.
vor 9 Jahren
Leimbacher:
Taurus & ich durften ihm heute exklusiv testen auf dem Guerlain-Empfang in DDorf... Eine edle Oud-Rosen-Kombi, fast ohne Guerlain-Faktor...

Erinnerte uns extrem an Calligraphy oder andere sehr gute Oud-Rosen-Kombos...

Dieser Rosen-Oud-Akkord hängt mir mittlerweile zum Hals raus, Caligraphy Rose oder Eutopie No.2 oder "Armani Privé - Rose d'Arabie" - gähn!

Hatte auch ein Unisex-"Samsara" erhofft, aber so muss ich den nicht auf der Merkliste lassen - also hasta luego Wink.
vor 8 Jahren
gibt es nun auch auf parfumdreams.
vor 8 Jahren
und douglas.de
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Santal Royal - Neuer Duft von Guerlain
26 - 50 von 50
Gehe zu