Forum durchsuchen

Sang Bleu von Le Galion

Sang Bleu von Le Galion vor 8 Jahren
Mein Neuvorschlag des Duftes "Sang Bleu" von Le Galion wurde aus mir unerklärlichen Gründen abgelehnt. Ich finde hierzu leider keine Info. Ich habe die Recherche mit Quellen belegt, die ein eindeutiges Erscheinen des Duftes noch in diesem Jahr belegen.
www.parfumo.de/fdb_n_d.php?id=73645

Wenn ich jetzt versuche, den Duft erneut mit anderen Quellen vorzuschlagen, ist das leider nicht möglich. Es funktioniert nicht. Der Vorgang wird abgebrochen. Das habe ich zum einen von meinem Iphone und von meinem Rechner aus probiert.

Habe ich jetzt nicht mehr die Möglichkeit, den Duft einzureichen, weil die Einreichung bereits abgelehnt wurde? Kann jetzt also nur noch eine andere Person den Duft erneut einreichen?

Wenn das der Fall ist und ihr den Neuvorschlag abgelehnt habt, weil es für Euch noch nicht genug Informationen dazu gegeben hat, bin ich recht enttäuscht über die Willkür.

Nachfolgend der link zu einer neuen Mitteilung der Marke Le Galion selbst, dass der Duft noch in diesem Jahr erscheinen wird:
m.facebook.com/legalion.parfumeur/?locale2=de_ DE
vor 8 Jahren
Das hat nichts mit Willkür zu tun.

Wie ich angemerkt habe, wird Nicholas Chabot uns die Presse-Informationen entsprechend zukommen lassen, wenn er sie fertig hat.

Es geht hier mehr darum bröckchenweise Infostücke zu vermeiden.
Bei Neuerscheinungen, die noch einige Zeit dauern, gibt es nicht immer sofort eine Pressemeldung und ein entsprechendes Pressebild.

Keine Angst, ich öffne den Vorschlag schon wieder, wenn es soweit ist.
vor 8 Jahren
Mir war nicht bekannt, dass das Öffnen von abgewiesenen Neuvorschlägen möglich ist. Ein kleiner Halbsatz mehr in den Erläuterungen zur derzeitigen Ablehnung wäre "so als Idee" nicht schlecht Wink.
vor 8 Jahren
Ich werde es wieder berücksichtigen. Ich schreib das meist auch dazu.

Hier hab ich es - weil ich mit Chabot ohnehin seit Beginn in Kontakt bin - nicht explizit geschrieben.

Mein Fehler, aber generell können abgelehnte Vorschläge wieder geöffnet werden.
Was sie bei vertagten Einträgen sowieso werden.
vor 8 Jahren
O.K. Danke für die Infos Smile.
vor 8 Jahren
Danke fürs Aufnehmen Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Sang Bleu von Le Galion
Gehe zu