Forum durchsuchen

Wie soll man Parfumnamen erraten bei S****** Bezeichnung?

Wie soll man Parfumnamen erraten bei S****** Bezeichnung? vor 8 Jahren
Es trifft sich auf einige arabische Parfums.
Warum eigentlich werden Parfumnamen mit Sternchen getarnt?
So ist das Parfum bei Suche nicht auffindbar. Wenn es auch kein Patfumfoto und Pyramide vorhanden, es ist einfach nicht existent.

Bitte um Aufklärung. Mein Vorschlag Parfumnamen voll ausschreiben zu dürfen.
Besten Dank:-)
LG Irini
vor 8 Jahren
Ich dachte immer, es wäre eine Art Zensur von... keine Ahnung, vielleicht hier als frauenfeindlich oder weiß ich was geltenden Namen.

Ich kenne auch einen Duft der, soweit ich mich erinnere, Sheikh (und noch irgendwas heißt) und da heißt es S...

Google sagt, Sheikh hieße Scheich. Keine Ahnung, was es daran zu zensieren gibt.
markenrechtliche Gründe vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Besser zensieren als bezahlen. Es gab wohl eine Abmahnung des Herstellers, der nicht erwähnt werden möchte. Ich finde den Thread gerade nicht, aber die Erwähnung des bösen S-Wortes kann teuer für die Plattform werden.

edit: Ah, Mamski - großartig!
Dankeschön vor 8 Jahren
Super, danke liebe Leute!
Mamski, dir von allem lieben Dank:-)
Auf die Thema bin ich immer wieder drauf gestoßen und vermuttete bereit, aber jetzt ist alles glasklar.
Die Lösung zu Sucheerleichterung sollen dann vorhandene Bilder und Pyramiden sein, sonst tappeln wir im Dunkeln.
Engländer haben immer Extrawurst.....hihi

Schönen Sonntag für alle und sonnige GrüßeSmile))))
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wie soll man Parfumnamen erraten bei S****** Bezeichnung?
Gehe zu