Forum durchsuchen

Givenchy- Pi Extreme

26 - 39 von 39
vor 9 Jahren
Also bei Douglas in Hagen stand er zumindest letztes WE schon rum.

Habe ihn direkt getestet. Die Kopfnote ist "extremer" irgendwie ledriger und zu "dick", danach riecht er
dem normalen Pi zum verwechseln ähnlich.
Haltbarkeit und Sillage scheint etwas besser zu sein.
vor 8 Jahren
Der Duft ist leider aus dem Sortiment genommen worden. Kann nicht bei Müller/Douglas/pieper nachbestellt werden Mad
Mochte den sehr. Jemand eine andere Bezugsquelle? Bei den üblichen Verdächtigen im Internet leider auch ausverkauft. Das normale edT mag ich ebenfalls sehr gerne. Das verfliegt aber so schnell und hat kaum Sillage....
vor 8 Jahren
Hm, das war ja kein langes Vergnügen. Akute Erfolglosigkeit???
vor 8 Jahren
Flingo71:
Hm, das war ja kein langes Vergnügen. Akute Erfolglosigkeit???

Ja muss ja bei der kurzen Spanne mit schlechten Verkäufen zusammen hängen?! Mekrwürdig für mich. War ja nicht gerade ein Nischenduft und doch recht gefällig und modern? Mir gefiel er auch sehr und finde es schade, da meine 100ml aufgebraucht sind.
vor 8 Jahren
Dieser Duft ist schon ewig auf meiner Wunschliste. Ich habe ihn seit Januar immer wieder Mal in den Geschäften gesucht. In verschiedenen Städten, bei verschiedenen Geschäften. Ich habe ich nirgends entdeckt. Selbst im Internet ist er kaum bis gar nicht zu finden gewesen.
Die Frage ist nun: wo bekomme ich einen Flakon her? Hat jemand vielleicht einen Tipp?
Bei den bei Google angezeigten Geschäften wie Douglas, Flaconi, Iparfumerie, Parfumdreams, Easycosmetic, Schnitzer, Kirchner usw.... nichts zu machen, nicht mal bei Boutique Parfums und Sephora Frankreich gibt es ihn.
Tlw. wird er auf amerikanischen Seiten angeboten, aber nicht für den Versand nach Europa.
Wie soll denn ein Produkt ein Verkaufserfolg werden, wenn es nirgends erhältlich ist?
vor 8 Jahren
YuzuFan:
Dieser Duft ist schon ewig auf meiner Wunschliste. Ich habe ihn seit Januar immer wieder Mal in den Geschäften gesucht. In verschiedenen Städten, bei verschiedenen Geschäften. Ich habe ich nirgends entdeckt. Selbst im Internet ist er kaum bis gar nicht zu finden gewesen.
Die Frage ist nun: wo bekomme ich einen Flakon her? Hat jemand vielleicht einen Tipp?
Bei den bei Google angezeigten Geschäften wie Douglas, Flaconi, Iparfumerie, Parfumdreams, Easycosmetic, Schnitzer, Kirchner usw.... nichts zu machen, nicht mal bei Boutique Parfums und Sephora Frankreich gibt es ihn.
Tlw. wird er auf amerikanischen Seiten angeboten, aber nicht für den Versand nach Europa.
Wie soll denn ein Produkt ein Verkaufserfolg werden, wenn es nirgends erhältlich ist?

Das ist ja merkwürdig Confused: ExclamationIdeaShocked
Überall wo es den normalen gibt, müsste es auch den Extreme geben.
Schau mal bei Müller (wenn du einen in der Nähe hast) da steht Extreme ganz unten im Regal rum.... neulich erst gesehen.
vor 8 Jahren
KleinerPrinz:
YuzuFan:
Dieser Duft ist schon ewig auf meiner Wunschliste. Ich habe ihn seit Januar immer wieder Mal in den Geschäften gesucht. In verschiedenen Städten, bei verschiedenen Geschäften. Ich habe ich nirgends entdeckt. Selbst im Internet ist er kaum bis gar nicht zu finden gewesen.
Die Frage ist nun: wo bekomme ich einen Flakon her? Hat jemand vielleicht einen Tipp?
Bei den bei Google angezeigten Geschäften wie Douglas, Flaconi, Iparfumerie, Parfumdreams, Easycosmetic, Schnitzer, Kirchner usw.... nichts zu machen, nicht mal bei Boutique Parfums und Sephora Frankreich gibt es ihn.
Tlw. wird er auf amerikanischen Seiten angeboten, aber nicht für den Versand nach Europa.
Wie soll denn ein Produkt ein Verkaufserfolg werden, wenn es nirgends erhältlich ist?

Das ist ja merkwürdig Confused: ExclamationIdeaShocked
Überall wo es den normalen gibt, müsste es auch den Extreme geben.
Schau mal bei Müller (wenn du einen in der Nähe hast) da steht Extreme ganz unten im Regal rum.... neulich erst gesehen.

Nein. Wurde aus dem Programm genommen. Bei Müller deutschlandweit nicht mehr zu bestellen!
vor 8 Jahren
So, ich bin extra bei Müller rein und das extreme steht neben dem normalen im Regal.
Habe allerdings nicht nachgefragt, es kann also sein, dass die Restbestände abverkauft werden. Wink
vor 8 Jahren
Vielen Dank!
Ich werde nachher mein Glück versuchen.
vor 8 Jahren
In Leipzig bei Müller hatte ich heute auch noch ein paar Kartons gesehen.
vor 8 Jahren
Ich bin heute wieder mal auf der Suche gewesen, zwei Orte, drei Müller, ohne Erfolg. Schade.
vor 8 Jahren
Oh mann. Dann sind die bei Müller in NRW evtl nur komplett lustlos. Meinten sie könnten mir es auch nirgends mehr bestellen.... Rolling Eyes
Aber danke für eure Info!
vor 8 Jahren
Also in Lüdenscheid hatten Sie gestern noch zwei oder drei Flaschen bei Müller.
vor 8 Jahren
Eike, du könntest bei Müller fragen, ob sie dir einen Flakon aus einer anderen Filiale besorgen.
Ich bin an eine nette Verkäuferin geraten, die mir einen Flakon aus Leipzig angefordert hat.
Sie sagte, es würde ca. eine Woche dauern.
26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Givenchy- Pi Extreme
Gehe zu