Forum durchsuchen

Amber Star xerjoff einzeln kaufen?

Amber Star xerjoff einzeln kaufen? vor 8 Jahren
Hallo zusammen.
Gibt es die Möglichkeit oben genannten Duft einzeln zu erwerben?
Oder wirklich immer nur im Set?
Liebe Grüße
Steffi
vor 8 Jahren
Den habe ich gestern noch in Düsseldorf gesehen und war einzeln zu erwerben ... aber da er limitiert ist, würde ich mit dem Kauf nicht all zu lange zögern ...
vor 8 Jahren
Du kannst mir nicht zufällig sagen wo und wieviel er gekostet hat oder?
vor 8 Jahren
Der Flakon ist nur in dem Set zu erwerben. Da muss man sich jemanden suchen, der den Star Musk nimmt. Der Preis für beide (je 50ml) beträgt 659€. Ein Set ist zumindest noch im Schnitzler / Breidenbacher Hof (650€) verfügbar. Auch Dougas an der Königsallee führte diese Düfte einmal / hat evtl noch eine Box
vor 8 Jahren
Bei Aus liebe zum Duft, Essenza nobile usw ist er auch verfügbar aber halt wirklich nur als set... Echt mies den anderen kenne ich nämlich noch nicht und für einen blindkauf ist das ganze ein wenig außerhalb meiner preisgrenze...
Hab zwar ein Sharing gestartet aber ich glaube nicht das das voll wird...
Aber schon mal danke für eure Antworten dann werd ich ihn wohl nicht mein eigen nennen können
vor 8 Jahren
Abwarten!
ich habe mich schon mal für beide Sharings eingetragen, wenn auch nur für kleinere Mengen. Sharing im Souk wäre vlt. noch erfolgsversprechender!
LG
vor 8 Jahren
Danke! Kann ich denn ein Sharing für beide zusammen im Souk machen, oder muss ich die beiden einzeln eingeben?
vor 8 Jahren
Lilalu1983:
Du kannst mir nicht zufällig sagen wo und wieviel er gekostet hat oder?

Also ich habe ihn einzeln bei Douglas auf der Kö gesehen ... bin jetzt aber verunsichert, weil ich weder nach einem Set noch nach einem Preis Ausschau gehalten habe ... ansonsten dort mal Montag anrufen und nachfragen ...
vor 8 Jahren
Ich habe mal Email-Kontakt mit Douglas hinsichtlich eines anderen Duftes gehabt. Dort wurde mir mitgeteilt: Einfach ruhig rumtelefonieren deutschlandweit, gerne bei den größten (am besten ausgestatteten) Filialen anfangen, man würde Düfte zurücklegen und dann gegen Vorkasse auch aus der Filiale dann versenden.

Ist zwar etwas mit Arbeit verbunden, aber wenn man so fündig wird und noch einen einzelnen Flakon auftreiben kann, evtl. der Mühe wert Very Happy

(Wir sind leider nicht fündig geworden, so dass ich nichts zur Abwicklung sagen kann.)
vor 8 Jahren
Danke für eure Antworten. Ich werde morgen mal in Düsseldorf anrufen und nachfragen.
Vielleicht habe ich ja Glück und sie haben ihn einzeln... Eine Douglas Card hab ich noch und 10% könnten dann auch noch runtergehen was natürlich noch besser wäre
vor 8 Jahren
Lilalu1983:
Echt mies den anderen kenne ich nämlich noch nicht und für einen blindkauf ist das ganze ein wenig außerhalb meiner preisgrenze...

Lohnt sich zu testen, fand ihn nämlich um einiges schöner als den Amber Star. Very Happy
vor 8 Jahren
Ich habe mir Samstag noch eine Probe hier ersoukt ich hoffe das sie morgen ankommt dann hab ich den Vergleich
vor 8 Jahren
So es gibt ihn wirklich nur im Set aber dafür bei Douglas auf der Kö günstiger als bei Essenza Nobile und Co
vor 8 Jahren
Die beiden Düfte soll man layern, deswegen sind sie im Set. Soll das ultimative Dufterlebnis sein! Wink
vor 8 Jahren
Hallo Lilalu1983,

ich habe gute Nachrichten für Dich: Very Happy

www.parfumo.de/Benutzer/Betrand/Souk/Item/4496 43

Bitte sehr!
vor 8 Jahren
Safin23:
Hallo Lilalu1983,

ich habe gute Nachrichten für Dich: Very Happy

www.parfumo.de/Benutzer/Betrand/Souk/Item/4496 43

Bitte sehr!

Vorher aber nochmal im Thread "Schlechter Deal" nachlesen...
vor 8 Jahren
Ich hab ihn schon zu Hause von einem anderen netten Parfumo
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Amber Star xerjoff einzeln kaufen?
Gehe zu