Forum durchsuchen

Tubéreuses Castane

Tubéreuses Castane vor 8 Jahren
Weiss jemand wann der genau erscheint? Klingt gut, oder was meint ihr? Smile
vor 8 Jahren
Der ist tatsächlich auch auf meiner Merkliste. Sicher viel zu feminin, als das ich ihn wirklich tragen könnte, aber zumindest schön finden, könnte ich ihn glaube ich.

Ich weiß aber auch nix genaues, finde aber auch, das es lecker sein könnte.

Bis dahin empfehle ich immer noch die tauersche Tuberose Very Happy
vor 8 Jahren
September 2016 an diversen Lancôme Counter und über die Website.
Die Ouds $195 , die anderen $185

So der Stand.
vor 8 Jahren
"Lavandes Trianon" klingt auch zum Reinlegen! "Ôud Ambroisie" hingegen leider etwas - nunja... langweilig. Vielleicht ist er ja super gemacht - Merkliste. Ich kenne ohnehin glaub ich nix von Lancome. Wird Zeit Very Happy
vor 8 Jahren
Ca. 166 Euro Shocked Hoffentlich dann 100 ml. Und erst mal nur in den Staaten? Dann müssen wir hier in Deutschland wohl noch etwas warten.

Terra, du hast Recht, der Lavandes klingt ja auch absolut vielversprechend. Richtig gut !!
Hoffentlich verpass ich das Sharing nicht Cool
vor 8 Jahren
195 Euro bei Oberpollinger in München! Toller Duft für den Herbst/ Winter, hätte ich gerne, aber 195 finde ich zu teuer! Shocked
vor 8 Jahren
Breuninger Düsseldorf hat ihn schon.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tubéreuses Castane
Gehe zu