Forum durchsuchen

Proben von der Originalseite Histoires de Parfums

Proben von der Originalseite Histoires de Parfums vor 13 Jahren
Hat sich schon jemand Proben von der Original-Webseite schicken lassen? Es gibt ja sechs Proben für 10 €, anscheinend keine Versandkosten. Das wäre ja viel günstiger, als z.B. von ALZD. Vorrausgesetzt, es handelt sich tatsächlich um Abfüllungen und nicht nur um duftgetränkte Tücher oder so.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
vor 13 Jahren
Als es den Moulin Rouge und die Tuberosen-Trilogie noch nicht gab, konnte man die 12 Samples in einer Box kaufen. Glasphiolen mit Stöpsel, keine Sprüher
www.flickr.com/photos/27387745@N08/4371267233/
Preis war glaube ich 15€ oder 20€, weiß es aber nicht mehr genau.
vor 13 Jahren
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, handelt es sich um 2ml Phiolen.
Das ist ja echt ein interessantes Angebot, auch wenn es keine Sprüher sind. Very Happy
vor 13 Jahren
Ok, ich hatte wohl nicht so genau gelesen. Dann bestelle ich einfach mal. Und vergrößere damit wohl wieder meine Wunschliste...
Mal sehen, wie lange das dauert.
vor 13 Jahren
Mann, was sind die schnell! Die Proben sind heute angekommen, dafür, dass die aus Frankreich kamen, ging das wirklich flott! Ein Gutscheincode ist dabei, weiß leider noch nicht, wofür.

Es handelt sich um sechs 2-ml-Röhrchen mit Aufdruck und ich bin jetzt schon verliebt in Ambre 114...und Mata Hari ist auch ganz, ganz toll *seufz*...
vor 13 Jahren
Der Gutscheincode ist eine Art Rabatt. Du bekommst bei Kauf eines Originalflakons den Preis für die Proben zurückerstattet. Ich habe mir auch welche bestellt. Gestern, mal schauen, wann sie kommen. Ich kenne den Marquis de Sade schon und George Sand. Ich mag die Düfte gern. Und für €10 ein paar nur so zum Durchtesten - das ist prima.
vor 13 Jahren
bestellt! danke für die Info!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Proben von der Originalseite Histoires de Parfums
Gehe zu