Forum durchsuchen

Neues Parfum bzw. Parfum gibt es nicht in parfumo

Neues Parfum bzw. Parfum gibt es nicht in parfumo vor 8 Jahren
hallo guten tag.
ich besitze ein parfum Houbigant Paris Orangers en Fleurs was bei Ihnen bei Parfumo nicht im katalog
abgelegt ist jedoch im handel verkauft wird.
wie kann ich es einstellen denn ich möchte gern abfüllungen teilen.
MFG
vor 8 Jahren
Hallo,

dafür gehst du auf "meine Seite", dann auf "Research" und dann auf "Parfum vorschlagen". Da gibst du dann alle relevanten Daten ein, ggf. musst du noch ein wenig recherchieren. Es kann dann noch ein wenig dauern, bis alles geprüft wurde und das Parfum sollte dann hier gelistet sein.

Danach kannst du von dem Duft in deinem SOUK ein Sharing starten.

Achja: Fragen zu dem Duft sind im Forum immer besser aufgehoben. Die Kommentare sind wirklich nur für Eindrücke zu dem Duft oder Duftbeschreibungen da.
vor 8 Jahren
"Orangers en Fleurs" ist bereits in der Datenbank vorhanden Wink

Edit: Das Extrait fehlt allerdings, falls du das meinst.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Neues Parfum bzw. Parfum gibt es nicht in parfumo
Gehe zu