Forum durchsuchen

Schwarzlose Rausch

Schwarzlose Rausch vor 7 Jahren
Findet Ihr auch dass Rausch wie Amouage Jubilation Man riecht? Ich finde man kann mit Rausch die alte Haltbarkeit und Projektion vom "Ursprungs Jubilation"bekommen. Der Jubi seit Magnetkappe hält leider nicht mehr so lang wie früher und ist schwachbrüstig.
vor 7 Jahren
Ich wäre nicht auf die Ähnlichkeit gekommen, aber kann den Gedanken nachvollziehen.
Dennoch ist Jubilation vorrangig "edel und erhaben", während Rausch mit voller Kraft auf "Exzess, Nacht Deines Lebens, dreckiges Rummachen und Reue am nächsten Tag" aus ist - beides im positivsten Sinne.

Selbst bei Parallelen im Duft ist mir die hervorgerufene Stimmung viel zu unterschiedliche, als dass ich beide Düfte als verwandt ansehen könnte. Beide sind aber wahnsinnig gut.
vor 7 Jahren
Ich kippe mir keine Bionade in guten Rotwein, damit ich länger etwas vom Rotwein habe. Wink
vor 7 Jahren
Na wenn Amouage nicht mittlerweile schon zu Bionade verkommen ist, denn seitdem Mr Chang sein Unwesen treibt, gibt es nur noch Biokost für den gleichen Preis zumindest.
Ausgenommen davon scheint nur der Gold Man, der ist am Preis noch wert und hält und projektiert wenigstens.
vor 7 Jahren
Nichts gegen Bionade, die trinke ich ab und an sehr gerne - hat aber eben mit Rotwein nichts gemeinsam. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Schwarzlose Rausch
Gehe zu