Forum durchsuchen

Nasomatto Baraonda

Nasomatto Baraonda vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Krass! Spannend Wink
vor 8 Jahren
Sollte "Blamage" nicht eigentlich der letzte Nasomatto-Duft sein? An sich hätte er den Duft ja eigentlich dann auch über Orto Parisi veröffentlichen können ...

Ein Blickfang ist der Flakon auf jeden Fall Wink
vor 8 Jahren
What geil!!! Bin sehr gespannt hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis er verfügbar ist :-p
vor 8 Jahren
bald verfügbar Smile
vor 8 Jahren
Eau de Heinzelmännchen? Wink
vor 8 Jahren
leider nicht Smile
vor 8 Jahren
Baraonda | Extrait de Parfum.
This bottle of perfume is part of the project Nasomatto. The fragrance encourages a raw taste sensation. It is the result of a quest to evoke the powerful and mighty whisper of an olfactory stirring, which magically rejoins the whole and the nothing.
(www.nasomatto.com/store/baraonda/)
vor 8 Jahren
Danke Smile)) Bin sehr gespannt auf den neuen!!!
vor 8 Jahren
Ja, ich auch! In London sind die Schaufenster (u.a. bei Liberty's) mit den Flakons (sein Konterfei als Verschluss - alles in rot) dekoriert, aber es gibt ihn nach Nachfrage noch nicht zu kaufen. Und sein Webshop hat gerade Sommerferien ... er machts mal wieder spannend! Wink

Aber wir kriegen ihn schon noch!



Wobei der Flakon dann wohl anders aussieht.
vor 8 Jahren
Ahh.Ja!!!Spannend.Aber wir kriegen ihn. Wink Hoffentlich ist der "Neue"keine Enttäuschung.Ort Parisis "Seminalis"war es für mich.Aber....sabber....Muss den haben!
vor 8 Jahren
Neues Flakonbild:
vor 8 Jahren
Oh ja, danke - schade, dass der so 70er-Jahre-mässig aussieht. Ist die Kappe aus Kork oder Marmor?
Aber egal, man wird sehen ...

ps. Wenn Gualtieri einen roten (und sehr witzigen) Flakon hat, dann werde ich mit allen Mitteln versuchen, ihm einen abzuluchsen! Wink
vor 8 Jahren
Uaahhh, sonen roten Gartenzwergkopf will man nicht in der Sammlung offen rumstehen haben, oder ?
vor 8 Jahren
Hätte zu gerne diesen roten Gartenzwergkopf!!!Als Beigabe zum Duft. Twisted Evil
vor 8 Jahren
ab 23.09.2016 zu bestellen bei ALZD Smile
vor 8 Jahren
Was ist "Baraonda" für ein toller Duft! Grandios ... Blindkaufkanditat! Wink
vor 8 Jahren
Könnte nach den bisherigen Berichten tatsächlich der erste Gualtieri sein, der mir ernsthaft gefällt.
vor 7 Jahren
Ich bin mir etwas unschlüssig, ich komm auf diese fruchtige Alkohol-Kopfnote (Cognac?) nicht so klar. Aber was danach kommt riecht sehr angenehm, aber auch irgendwie bekannt (irgendwas zwischen Spicebomb, Pardon und Dries Van Noten). Kommt nur mir das so vor?
vor 7 Jahren
Adan:
Ich bin mir etwas unschlüssig, ich komm auf diese fruchtige Alkohol-Kopfnote (Cognac?) nicht so klar. Aber was danach kommt riecht sehr angenehm, aber auch irgendwie bekannt (irgendwas zwischen Spicebomb, Pardon und Dries Van Noten). Kommt nur mir das so vor?

Die Kopfnote finde ich toll. Sehr authentischer Whisky für mich. Was danach kommt finde ich furchtbar, nämlich einfach pappig-klebrig. Ohne jegliche Transparenz. Riecht danach einfach billig für mich, Pardon und Dries Van Noten wären wünschenswerte Vorbilder.
vor 7 Jahren
Ich finde den ganz Phantastisch. Überhaupt nicht zu süß oder klebrig.
Der Whisky der Kopfnote ist der Knaller. So "Echt" habe ich den noch in keinem Duft gerochen. Dennoch riecht man damit nicht nach Alki von der Trinkhalle. Überhaupt nicht !
Ich habe Baraonda im Statement mit Bratapfel mit Vanille, mit einem Bourbon flambiert und Puderzucker betäubt beschrieben. Meine Oma sagte grade, das riecht nach Apfelstrudel mit Schwips.

Der Whisky der Kopfnote verfliegt nie ganz. Das ist schön.
Es riecht aber trotz der ganzen leckeren Noten und der Authentizität wie ein Parfüm.
Diesen Spagat hat Herr Gualtieri verdammt gut hinbekommen.
Ich bin vollkommen geflasht ! So mag ich das....
vor 7 Jahren
Die Pause war jedenfalls wichtig. Ein paar der Orto Parisi Düfte habe ich ihm auch verziehen.
Grade der letzte ist ne Katastrophe. ( für meine Nase )

Wenn nach der Nasomatto Drogen-Reihe nun die Spirituosen Abteilung an der Reihe ist, dann freue ich mich auf 'nen ordentlichen Gin-Tonic von Alessandro. Oh man...das wär's Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Nasomatto Baraonda
Gehe zu