Forum durchsuchen

Wie eigenes Sharing rauslöschen

Wie eigenes Sharing rauslöschen vor 7 Jahren
Hi,
Habe irrtümlich ein Sharing eingestellt, sollte aber als Abfüllungsangebot eingestellt werden. Kann das Sharing nicht löschen ! Was mach ich falsch ?

LG Mausilein Mad
vor 7 Jahren
Hast Du versucht "angebot überarbeiten" - danach kann man es meist auch sofort löschen ?

P.S. Da ich kein Sharing je gemacht habe, weiss ich nicht, ob es aus rein übersichtliche Gründe unmöglich ist, den abzulöschen. Aber da bei Dein "Angebot" keine Teilnehmern gibt, werde ich es noch mit dieser "Angebot überarbeiten" und dann "Löschen" versuchen. Smile
vor 7 Jahren
Man kann leider gar nichts mehr aus den Sharing bedauerlicherweise rauslöschen.
Ich finde hier müsste was geändert werden.
Was drin ist ist leider drin und man kann nix mehr dran ändern.:/
vor 7 Jahren 1
Können die Mods oder mindestens Admin den dann löschen ? Ist ja doof, falls eine abgebrochene oder aus Ausversehen "angefangene" oder aus welchen Grund auf immer nicht statt gefundene Sharing da für immer und ewig bleibt...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Wie eigenes Sharing rauslöschen
Gehe zu