Forum durchsuchen

Gaultier2 wird eingestellt

26 - 39 von 39
vor 9 Jahren
Wird der jetzt zu 100prozent eingestellt oder nicht weiß man da jetzt was genaues?

Gruß
vor 9 Jahren
Sirchelios:
Wird der jetzt zu 100prozent eingestellt oder nicht weiß man da jetzt was genaues?

Gruß

Wieviel Indizien braucht ihr denn noch!?

-Laut JPG Kundenservice geht er vorerst aus dem Programm
-in Paris (Hauptstadt von JPG) ist er so gut, wie ausverkauft
-Preissturz in den Geschäften

In der Bucht gibt es 120ml für knapp 40.- Euro. Dann investiert mal 120 Euro für drei Bunker Flakons und nutzt sie spärlich, dann sollten sie bis an ein Lebensende reichen! Wink
vor 9 Jahren
An alle, die G2 nicht im Internet bestellen möchten und keinen Müller oder Douglas in der Nähe haben.
Bei Real steht er auch im Parfümregal..... ganz unten.
Natürlich zum regulären Preis 20ml für 25€.
vor 9 Jahren
Ist denn der Duft von Ted lapidus - Altamir wirklich dem Gaultier² so ähnlich wie man sagt?
vor 9 Jahren
Nomis:
Ist denn der Duft von Ted lapidus - Altamir wirklich dem Gaultier² so ähnlich wie man sagt?

Ähnlich ja, aber definitv kein Ersatz für jemanden, der "Gaultier²" so liebt, wie er ist. "Altamir" ist weniger süß, dafür blumiger als Gaultier² ... Guter Duft, klare Kaufempfehlung von mir, aber an das Meisterwerk von Kurkdjian kommt er nicht ran.
vor 9 Jahren
Valentin93:
Nomis:
Ist denn der Duft von Ted lapidus - Altamir wirklich dem Gaultier² so ähnlich wie man sagt?

Ähnlich ja, aber definitv kein Ersatz für jemanden, der "Gaultier²" so liebt, wie er ist. "Altamir" ist weniger süß, dafür blumiger als Gaultier² ... Guter Duft, klare Kaufempfehlung von mir, aber an das Meisterwerk von Kurkdjian kommt er nicht ran.

Danke für die info . Hätte sonst einen Blindkauf getätigt... hmmm schade... Sad
vor 8 Jahren
Nochmal: Der wird nicht eingestellt! Der Duft ist ganz normal auf der Seite des Herstellers und wird in den ganzen Läden ständig nachgeliefert. Und warum sollte man einen Duft einstellen der mega gut verkauft wurde?
vor 8 Jahren
Bei Douglas ist er auch nicht mehr auf der Website verfügbar.
vor 8 Jahren
ACBLN:
Bei Douglas ist er auch nicht mehr auf der Website verfügbar.

RumpelBumpel:
Nochmal: Der wird nicht eingestellt! Der Duft ist ganz normal auf der Seite des Herstellers und wird in den ganzen Läden ständig nachgeliefert.
vor 8 Jahren
Ich sag's mal so: Die Produktion wird aller Voraussicht nach aber eingestellt werden, denn die Lizenz von JPG ging dieses Jahr von BPI and Puig über. Und Puig schreibt in der News dazu, dass sie die beiden Hauptlinien behalten werden (Le Male und Classique) und alle anderen aus dem Programm nehmen.
2017 wird es einen neuen Damenduft geben.
vor 8 Jahren
Franfan20:
Ich sag's mal so: Die Produktion wird aller Voraussicht nach aber eingestellt werden, denn die Lizenz von JPG ging dieses Jahr von BPI and Puig über. Und Puig schreibt in der News dazu, dass sie die beiden Hauptlinien behalten werden (Le Male und Classique) und alle anderen aus dem Programm nehmen.
2017 wird es einen neuen Damenduft geben.

Hast du mal nen Link zu den Infos?
vor 8 Jahren
WWD Artikel:
Puig Integrates the Jean Paul Gaultier Fragrance Brand
By Jennifer Weil

Puig already knows the Gaultier fragrance business in-depth. Since owning the label’s fashion activity, it has worked with BPI to help create perfume projects.

The team put in place to manage the Gaultier fragrance business will report to José Manuel Albesa, Puig chief brand officer. And the label’s product portfolio will be reduced to two main collections — Classique for women and Le Male, which were launched in 1993 and 1995, respectively.

“They still command the biggest shares of [Gaultier’s] sales,” said Puig. “We will animate those brands in the first year in a way that we hope will excite consumers and retailers.
Bitte helft mir!! vor 7 Jahren
Embarassed Hilfe, ich versuche krampfhaft an gaultier 2 zu kommen, weil meins leer ist. Bei amazon und jeglichen online händlern bekommt man nur eine verdünnte nachgemachte Version! Könnt ihr mir sagen wo ich das original noch bekomme?
vor 7 Jahren
@Nomis
Hätte sonst einen Blindkauf getätigt... hmmm schade...

Ich habe beide und bevorzuge ganz klar Altamir.
War bei mir auch ein Blindkauf und ich habe es nicht bereut.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Gaultier2 wird eingestellt
26 - 39 von 39
Gehe zu