Forum durchsuchen

Parfum-Minis

Parfum-Minis vor 13 Jahren
Die letzte Zeit hatte ich einige Minis hier bestellt.

www.parfumminis.com/shop/index.php?cName=parfu mminiaturen

Der Shop ist sehr seriös und die Inhaberin absolut freundlich und hilfsbereit.
Da findet man auch Düfte, die es so nicht mehr überall gibt.
Es kommt manchmal vor, daß ein Duft grad nicht vorhanden ist. Dann schickt sie eine Mail und fragt wegen Ersatz an. Will man keinen Ersatz, schickt sie das Geld zurück, in meinem Fall im Päckchen, nett verpackt.
Ich möchte diesen Shop hier einfach mal lobend erwähnen und vielleicht findet der ein oder andere dort eine Rarität.
vor 13 Jahren
Da war ich auch schon Kunde und auch sehr zufrieden. Die Lady hat sogar anstandslos ein Flacon zurückgenommen, der sich als Factise erwies – sie hatte bei "Inhalt" auch korrekt ein Fragezeichen gesetzt, ich hatte es in meiner Gier nur nicht gesehen. (Die Fläschensammler warnen ja geradezu davor, die Fläschen wegen des Inhalts zu kaufen – da tuen sich oft zwei Welten am selben Gegenstand auf). Ausserdem ist der (internet-)Laden eine Zeitmaschine in die jüngere Parfümvergangenheit.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu