Forum durchsuchen

Original-Parfüm?

Original-Parfüm? vor 7 Jahren
Guten Abend liebe parfumo-Community,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, deshalb weiß ich nicht ob dies hier die richtige Rubrik ist

Ich hab mir vor einiger Zeit mehrere Eau de Toilette von Amazon bestellt. Diese waren zwar in ihrer Originalverpackung aber nicht verschweißt, sowie das im Einzelhandel (z.B. Douglas).
Ich glaube nicht, dass das Fakes waren , da sie gut und intensiv riechen aber vergleichsweise äußerst günstig waren.

Gibt es einen Grund warum diese nicht verschweißt sind bzw. ist das unbedenklich?
Ich hatte nämlich vor von einer anderen Seite zu bestellen bei der es ebenfalls recht günstige Eau de Toilettes gibt.
Habt ihr gute Erfahrungen mit Bestellungen aus dem Internet und wenn ja wie hießen die Seiten?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Schönen Abend noch Very Happy
vor 7 Jahren
Also ich muss sagen, dass es wohl nie 100% Sicherheit bei so günstigen Angeboten gibt. Bevor ich mir unnötig Gedanke mache, zahle ich lieber etwas mehr mit der Gewissheit keine Fake-Düfte zu haben
vor 7 Jahren
Es gibt Parfums, die werden schon vom Hersteller nicht in Folie verpackt. Z. B. Berdoues und einige von Reminiscence.
Zur zweiten Frage: Man kann sehr gut Düfte im Internet bestellen, es kommt immer darauf an, was man sucht. Es gibt so viele Seiten im Internet, dass die Liste hier zu lang werden würde.
...und wie immer im Leben: es gibt seriöse Händler und die anderen Wink
Dazu gibt es hier aber schon einen Thread, ich finde ihn nur gerade nicht.
LG
vor 7 Jahren
Ich glaube, das ist der Link, den Riechegut gemeint hat. Thema: Online-Shops eures Vertrauens

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=15814

Hier sind jede Menge seriöse und oft auch günstige Shops aufgeführt, bei denen man bedenkenlos bestellen kann. Ich habe das bereits auch oft getan.
vor 7 Jahren
Hier ist er, viel Spass beim Lesen Wink
http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=15 814&highlight=onlineshop+vertrauens

edit: Zoso war schneller
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Antworten und das Posten des Links.
Werd gleich mal reinschauen.
Schönen Abend noch Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Original-Parfüm?
Gehe zu