Forum durchsuchen

"Six" von Nejma oder "Nejma Six" von Mor

"Six" von Nejma oder "Nejma Six" von Mor vor 7 Jahren
Gestern fiel mir auf, dass bei dem Duft "Six" von Nejma auch ein Duft von Pascal Morabito mit dem gleichen Namen auf der Seite zu sehen ist.
www.parfumo.de/Parfums/Nejma/Six
Handelt es sich hierbei wirklich um den gleichen Duft? Ich bin da nicht ganz so schlüssig drüber.
Naja - ich will ihn mir nicht zulegen, ich habe den schwarzen Flakon, bin gestern nur darauf gestoßen, weil ein Duft von Morabito im Souk stand und ich eigentlich mit dem schwarzen Flakon gerechnet hätte.

Handelt es sich bei beiden Ausführungen wirklich um den gleichen Duft?
vor 7 Jahren
Ja, es sind die gleichen Düfte.
Die Nejma Kollektion war zunächst Teil der Marabito Marke wurde dann aber von einem anderen Lizenznehmer abgekauft (hab den Namen vergessen). Ob die anderen Morabito Düfte noch wirklich Pascal Morabito gehören weiss ich nicht, New Deal scheint sie abgekauft zu haben und der Schmuckdesigner nicht mehr involviert. Jedenfalls wird Nejma nun von einem schweizer Unternehmen vertrieben, das gleiche gilt auf für die Edmundo Puro Linie, die war auch Morabito vorher.

Unter der neuen Lizenz erschienen nur die Quintessences und die Gold Collection neu.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research "Six" von Nejma oder "Nejma Six" von Mor
Gehe zu