Forum durchsuchen

Welche Poison´s habt ihr ?

51 - 59 von 59
vor 7 Jahren
Ich besitze das Ur-Poison in der Ur Version; trage es aber nur mal wenn ich alleine bin und in Erinnerungen schwelgen möchte.... ich find ihn immer noch verzaubernd aber nicht wirklich tragbar.
Alle anderen habe ich im Laufe der Jahre getestet und mochte sie nicht.
vor 7 Jahren
Ich habe das EDT Hypnotic Poison und das EDP von Poison Girl. Beide top, wie ich finde.
vor 7 Jahren
ich habe bei mir die Hypnotic Poison eau sensuelle und edp rumstehen.
Die eau sensuelle finde ich toll, so süß und blumig... leider wird mir übel, wenn ich die auftrage Crying or Very sad
Mit dem edp muss ich mich auch noch anfreunden, ich finde den Geruch etwas stechend für meine Nase, aber das wird noch, hoffe ich Smile
vor 7 Jahren
Mein erster... und sicher auch letzter Poison ist (dank einer lieben parfuma)
"Midnight Poison".
vor 7 Jahren
Ich habe momentan "Poison" (leider kenne ich die alte Version nicht), "Hypnotic Poison" und seit gerade eben auch "Midnight Poison" (als Glücksschnäppchen) Very Happy

Davon geht jetzt im Sommer eindeutig Midnight Poison am besten Very Happy
Tendre! vor 6 Jahren
Ich liebe das grüne. Tendre Poison ist das Knaller und ich bin so traurig, dass es das nicht mehr gibt. Allerdings vermisse ich es nur im Sommer.
Den Klassiker Poison habe ich durchaus geschätzt, aber die aktuelle Variante ist nicht mehr so schön wie die Vintage. Am Ende hab ich es verschenkt.
vor 6 Jahren
Ich habe Midnight Poison und Poison eau sensuelle als Mini, Hypnotic Poison edt und edp und seit Kurzem einen Vintage von Poison edt, den ich meiner Mama geklaut habe Wink
Den aktuellen Poison edt kenne ich nicht, aber an die Vintage Version habe ich gute Erinnerungen an meine Kindheit Smile
Zuletzt bearbeitet von Cocinera am 11.02.2018, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Ich spiele mit dem Gedanken Hypnotic Poison EDT zu bestellen, immerhin stand bei den Empfehlungen, dass jene die Angel und Roberto Cavalli Paradiso mögen oft auch Hypnotic Poison mögen. Ich glaub ich werde es einfach mal wagen, die Duftbeschreibung liest sich gut.
vor 6 Jahren
Ich besitze Hypnotic Poison Edt und Hypnotic Poison eau sensuelle. Früher habe ich sehr gerne das Ur-Poison getragen, kann mich aber mit der aktuellen Version nicht anfreunden. Würde zu gerne mal wieder an der Ur-Version schnuppern, um zu testen, ob ich es immer noch mag.
51 - 59 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welche Poison´s habt ihr ?
Gehe zu