Forum durchsuchen

"You Para | Diso" von A. Gualtieri

26 - 37 von 37
vor 9 Jahren
Ich interessiere mich eigentlich mehr für den Flakon als für den Duft, den finde ich schon sehr sehr cool.

Aber mal ganz kurz nachgefragt: in welcher Welt sind knapp 50€ für 30ml ein „kleiner Preis“? Ihr habt so ein bisschen den Überblick verloren, hm?
vor 9 Jahren
Siebter:
Aber mal ganz kurz nachgefragt: in welcher Welt sind knapp 50€ für 30ml ein „kleiner Preis“? Ihr habt so ein bisschen den Überblick verloren, hm?

Ich glaube hier war einfach gemeint: Günstig im Vergleich zu den Düften, mit denen der hier vergleichbar ist, also "Black Afgano" oder "Stercus". Die kosten ja mehr als das doppelte.
vor 9 Jahren
Schon klar, Herr Siebter ! Ohne einen Spruch kommt kein Thread aus.
Und ja, ich habe natürlich komplett den Überblick verloren...
vor 9 Jahren
Alles klar, danke für die Info!
vor 9 Jahren
Heute bei mir angekommen und sogleich getestet. Auch für mich riecht das Parfum wie ein etwas weicheres Black Afgano. Die Performance (Sillage/Haltbarkeit) scheint mir aber erheblich abgemildert zu sein.

Der Flakon ist tatsächlich recht unpraktisch, aber man kann ihn schon vernünftig halten und sich besprühen. Den Deckel finde ich aber grenzwertig: jedenfalls bei meinem Flakon sitzt er nicht passgenau auf dem Sprüher (den ich übrigens auch nicht so toll finde - sieht billig aus und sprüht auch nicht sehr fein).

Alles in allem ist der Duft ok, aber m.E. nicht mit BA (bzw. Stercus) vergleichbar, die alles einen ordentlichen Tacken besser machen. Dennoch für 52 Euro kein Fehlkauf. Da habe ich schon wesentlich mehr Geld für wesentlich schlechteres bezahlt.
vor 9 Jahren
Habe mir gerade noch einen weiteren Flakon geordert. Ich denke, die 30ml werden schnell geleert sein.
vor 9 Jahren
So, hier von mir noch einmal die Bestätigung, dass der Duft unter dem von JoHannes peposteten Link weiterhin erhältlich ist. Dort steht zwar immernoch, dass der Duft vorübergehend nicht erhältlich sei, ich habe meinen Flakon heute, also 5 Tage nach der Onlinebestellung, erhalten. Aktuell gibt es ihn also noch. WinkVery Happy
vor 9 Jahren
Merci, Gerry ... und wie findest du diesen Gualtieri? Wink
vor 9 Jahren
Ich hatte ihn mir auch bestellt als er an kam wollt ich drauf los sprühen nur kam da nix raus. Hab ich mir den Flakon angeguckt die Pulle war komplett leer nicht ein tropfen drin ausgelaufen war auch nichts da die Verpackung neutral roch. Aber ich muss den Shop loben hab denen das geschildert und Sie haben mir am gleichen Tag einen neuen zu schicken lassen der gestern ankam Smile
vor 9 Jahren
Ich fand, dass der Flakon live eher "billig" aussah, der Duft roch für mich wie "Stercus" mit etwas stechender Basis.

Bei diesem Preis aber sicherlich interessant und kein Fehler, wenn man diese Duftrichtung mag. Ich persönlich kann aber gut verzichten. Wink
vor 9 Jahren
JoHannes:
Merci, Gerry ... und wie findest du diesen Gualtieri? Wink

Wie gesagt, das ist mein Bunkerflkon.
Wink

Die Qualität des Flakons an sich empfinde ich allerdings auch in mehrfacher Hinsicht als dürftig.
1. Der Metallrahmen verhindert ein gutes und sicheres Halten des Flakons.
2. Die Kappe ist ein Witz. Einmal abgenommen hält sie nicht mehr und fällt immer wieder ab.
3. Der Sprüher dosiert und vernebelt nicht gleichmäßig.

Den Duft degegen finde ich toll. Erinnert mich an den BA, hier aber tragbarer, weniger süß und eher holzig trockener.
vor 7 Jahren
Ich schreib es mal als Info hier rein.

Allerdings werde ich es nicht in Research umstellen, weil es keinen Sinn macht bei der Menge.

---

We just received the limited re-production of the perfume.
We have 35 bottles in stock and when those are sold out we can't order the perfume anymore.

Price perfume: €55,-
Shipping costs: €9,-

Hartelijke groet/with kind regards,
Ruben Theunissen
Profilering & Communicatie
ICK
Meer en Vaart 290
1068 LE Amsterdam — NL
26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum "You Para | Diso" von A. Gualtieri
Gehe zu