Forum durchsuchen

parfum sacher vienna

parfum sacher vienna vor 7 Jahren
Hat das oben genannte parfum einen Sammlerwert?
vor 7 Jahren
Wenn es jemand kennt und heiß und innig liebt, dann sicher.
Das scheint hier nur nicht der Fall zu sein, zumindest listet die Detailseite des Parfums weder Besitzer noch irgendwelche Daten zum Duft.
Warum möchtest Du das wissen, hm? Flacon geerbt?
vor 7 Jahren
Diesen Duft habe ich heute bekommen , nachdem ich ihn zufällig im Netz zum Verkauf angeboten sah. Es ist ein " alter Duft "aus den Sechziger oder Siebzigerjahren der Verpackung nach. Habe das Extrait nur kurz angetestet, ein hochwertiger, edler Duft. Blumig-süß, würde ich mal grob sagen. Wenn ich ihn ausreichend getestet habe, werde ich sicher einen Kommentar dazu verfassen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv parfum sacher vienna
Gehe zu