Forum durchsuchen

Unterschiede der Duftentwicklung auf Haut/Textil?

26 - 26 von 26
vor 7 Jahren
Olfacto:
Ich weiß ja nicht, wie sehr man sich eindieseln muss, damit das passiert. Meine Waschmaschine hat einen Spülgang und selbst nach dem Waschen mit meinem duftneutralen Waschmittel riecht anschließend keines meiner Hemden noch nach Parfum - und ich sprühe jetzt keine homöopathischen Dosen auf und ziehe auch zuvor meine Kleider nicht aus.
Bei den meisten Menschen dürfte nach dem Waschen die Wäsche nach dem Parfum aus dem Waschmittel duften. Trockene Wäsche riecht dann nochmal um ein vielfaches weniger.

Naja, ICH nehme den Duft auch nicht mehr wahr. Aber ein Freund der nur selten Duft benutzt, berichtete mir neulich, dass eine Duftprobe die ich ihm geschenkt habe in der Kleidung auch nach dem Waschen noch zu riechen gewesen sei.

Vielleicht ist er da einfach viel sensibler, weil er so selten Düfte benutzt. Er war ganz fasziniert von der Haltbarkeit, weil er nur 10 Minuten Haltbarkeit von 5€ Drogerieduft kennt Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Unterschiede der Duftentwicklung auf Haut/Textil?
26 - 26 von 26
Gehe zu