Forum durchsuchen

Wo kann man Original Parfums zu Herstellerpreisen kaufen ?

Wo kann man Original Parfums zu Herstellerpreisen kaufen ? vor 7 Jahren
Am besten natürlich ohne Mindestbestellwert o.ä. Habe gelesen, dass in der EU die Preise deutlich anders sind als in DE. Kann mir auch gut vorstellen, dass in 3. Welt Ländern es noch günstiger ist. Branchenkenner berichten, dass der Gewinn bei 80:20 liegt. Das meiste geht in Marketing etc. und nur 20% ist der eigentliche Parfumpreis.

Ich interessiere mich da in 1. Linie für Luxus Parfüms, sprich diese orientalischen/arabischen und weniger die Mainstream Sachen, denn da sind die Preise online recht OK.

Habe ebenfalls mal gehört von nem Douglas Mitarbeiter, dass die das auch in Asien herstellen lassen bzw. einkaufen, gibt 3 große Märkte. Einer im Ostblock (Tschechien war das glaube ich), der andere in China und dann noch ein Land. Und da kauft man zur Herstellungspreisen ein.

Oud Öl und andere sollen angeblich teuer sein, 1L um die 1000 € und mehr. Ist aber Bullshit, denn im Netz gibt es einige Seiten wo man Original Parfumöle kaufen kann, pur ohne Beimischungen und die sind vergleichsweise günstig. Z.B. 2-5 € für 5ml. Klar, an sich teuer auf 100ml und mehr, aber da reines Öl ist, hält es auch länger und man braucht wenig von.

Ich würde jedenfalls gerne Düfte kaufen á la:
Boadicea the Victorious - Complex
Perris - Oud Imperial (das braune net goldene, was es hier übrigens nicht gibt ^^ (Stand 26.12.16)
Christian Clive - C
Acqua di Parma - Colonia Leather
u.ä.

also schon sone schweren Düfte. Müssen auch net 100ml sein, 30 würden auch reichen bei den Düften. Konnte auch einige Oud Düfte sehr günstig ergattern. Versace Oud kostet momentan z.B. um die 50-70€ im Netz anstatt 112 € wie bei Douglas & Co. Oder auch Calligraphy von Aramis auch so in dem Preisbereich anstatt über 100 € wie in Mainstream Läden. Bin mir daher sicher, dass solche Schnäppchen auch bei anderen Düften möglich sind, egal ob in DE oder EU.

Ist wer in der Branche oder kennt sich aus und kann verraten - egal ob privat oder öffentlich für alle - wo man Original Luxus Düfte zu Herstellungspreisen kaufen kann ?
Re: Wo kann man Original Parfums zu Herstellerpreisen kaufen vor 7 Jahren
Retaliate:
Oud Öl und andere sollen angeblich teuer sein, 1L um die 1000 € und mehr. Ist aber Bullshit, denn im Netz gibt es einige Seiten wo man Original Parfumöle kaufen kann, pur ohne Beimischungen und die sind vergleichsweise günstig. Z.B. 2-5 € für 5ml.

Kleine Mathe-Nachhilfe:
1L = 1000ml
5€ für 5ml heißt 1€ pro 1ml, also 1000€ für 1L Smile
vor 7 Jahren
Danke, Retaliate! Du erzählst uns hier (in einer sehr gewählten und wertschätzenden Art) "neue" Dinge, die wirklich jeder hier kennt und weiss ... die auch nicht unbedingt stimmen, aber ein Versuch wars wert, oder? Laughing

Mir fällt gerade das dazu ein: "Da wo du hingehst, da komme ich her!"

Bonne Route! Wink
Re: Wo kann man Original Parfums zu Herstellerpreisen kaufen vor 7 Jahren
BeatriceA:
Retaliate:
Oud Öl und andere sollen angeblich teuer sein, 1L um die 1000 € und mehr. Ist aber Bullshit, denn im Netz gibt es einige Seiten wo man Original Parfumöle kaufen kann, pur ohne Beimischungen und die sind vergleichsweise günstig. Z.B. 2-5 € für 5ml.

Kleine Mathe-Nachhilfe:
1L = 1000ml
5€ für 5ml heißt 1€ pro 1ml, also 1000€ für 1L Smile

Habs gerade nachgerechnet: stimmt! Wink

ps. Schön auch die Vorstellung, für diesen Preis hochwertige Oud-Öle zu bekommen. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu doof für so etwas ... Razz
Re: Wo kann man Original Parfums zu Herstellerpreisen kaufen vor 7 Jahren
BeatriceA:
Retaliate:
Oud Öl und andere sollen angeblich teuer sein, 1L um die 1000 € und mehr. Ist aber Bullshit, denn im Netz gibt es einige Seiten wo man Original Parfumöle kaufen kann, pur ohne Beimischungen und die sind vergleichsweise günstig. Z.B. 2-5 € für 5ml.

Kleine Mathe-Nachhilfe:
1L = 1000ml
5€ für 5ml heißt 1€ pro 1ml, also 1000€ für 1L Smile

Idea

... und bei manchen Angeboten, z.B. aus Aserbeidschan, steht "inspired by", auf gut Deutsch: inspiriert von
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wo kann man Original Parfums zu Herstellerpreisen kaufen ?
Gehe zu