Forum durchsuchen

Fernbeziehung

26 - 30 von 30
vor 7 Jahren
Ist jetzt sicher auch kein sonderlich hilfreicher Kommentar, aber sprich doch mal mit guten Freunden, die DICH als PERSON gut kennen. Hier im Forum weiß ja eigentlich niemand wirklich wer du bist und wie du tickst... Wink
vor 7 Jahren
Sweetdeville:
Ist jetzt sicher auch kein sonderlich hilfreicher Kommentar, aber sprich doch mal mit guten Freunden, die DICH als PERSON gut kennen. Hier im Forum weiß ja eigentlich niemand wirklich wer du bist und wie du tickst... Wink

Das ist wohl der bis dato hilfreichste Kommentar! Wink
vor 7 Jahren
Kann ich auch etwas dazu sagen? Ich halte es für verkehrt, wenn du bei ihr wohnst, das schafft "Zwänge". Die könnt ihr aber im Moment eher nicht brauchen, besser ist ein wenig mehr Luft dazwischen. Ich weiß aber nicht, wie sie reagieren würde, wenn du ihr sagst, dass du anderswo wohnen möchtest, noch weiß ich, ob du das überhaupt möchtest. Ich kenne ja weder dich noch sie, kann nur schreiben, was mir spontan dazu einfällt.

*******
Dann denke ich noch, dass auf ihrer Seite auch schon eine gewisse Problematik besteht ... wenn ich frage, ob ich jemandes Freundin sein kann, kurz darauf aber nicht erreichbar bin, das wirkt schon launisch/sprunghaft etwa in der Art: "Rinn in die Kartoffeln - raus aus den Kartoffeln".
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 27.12.2016, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Nach einigen gescheiterten Beziehungen und dann einer bis heute sehr glücklichen Ehe würde ich sagen: lass es bleiben, wenn es schon so los geht. Bearbeite Deine eigenen Probleme ( wir alle haben welche ) und warte auf eine Frau, mit der es passt.
vor 7 Jahren
Ich schliesse mich Paulette an , wenn eine Beziehung schon so beginnt , steht sie mMn unter keinem guten Stern. Gerade am Anfang sollte es passen und stimmen, leicht und glücklich sein.
Vielleicht kann man noch gemeinsam gegen widrige äussere Umstände kämpfen(wie eben die Entfernung) , aber wie ihr beide zueinander steht , das sollte sich gut anfühlen .
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Fernbeziehung
Gehe zu